Google Partner Prüfungsfragen

google partner prüfungen


Online: Prüfungsfragen + Antworten

Wir haben von den Google-Prüfungen die jeweiligen Prüfungsfragen ✚ Antworten online, damit Ihr euch besser auf die Prüfungen vorbereiten könnt:

AdWords Grundlagen

⭕  Informationen zur Prüfung

❌  Prüfungsfragen

💢  PDF Fragen ✚ Lösungen

Suchmaschinenwerbung

⭕  Informationen zur Prüfung

❌  Prüfungsfragen

💢  PDF Fragen ✚ Lösungen

Videowerbung

⭕  Informationen zur Prüfung

❌  Prüfungsfragen

💢  PDF Fragen ✚ Lösungen

Mobile Werbung

⭕  Informationen zur Prüfung

❌  Prüfungsfragen

💢  PDF Fragen ✚ Lösungen

Displaywerbung

⭕  Informationen zur Prüfung

❌  Prüfungsfragen

💢  PDF Fragen ✚ Lösungen

Google Shopping

⭕  Informationen zur Prüfung

❌  Prüfungsfragen

💢  PDF Fragen ✚ Lösungen

Google Analytics

⭕  Informationen zur Prüfung

❌  Prüfungsfragen

💢  PDF Fragen ✚ Lösungen

Google Mobile Websites

⭕  Informationen zur Prüfung

❌  Prüfungsfragen

💢  PDF Fragen ✚ Lösungen

Alle PDF-Dateien sind Stand Mai / Juni 2017. Die Google Analytics Prüfungsfragen haben wir gerade überarbeitet und die neuen Fragen online gestellt – geht ja leider nur nebenbei und dauert halt immer bischen länger.

Info

In unseren PDF-Lernhilfen für AdWords und Analytics sind IMMER die Prüfungsfragen und ALLE vorgegebenen Antworten aufgeführt. Die „richtige“ Antwort hat ein grünes Häkchen und steht oben. Wie unsere PDF-Folien aussehen, siehst du z.B. hier (Videowerbung Frage 42):

TrueView-Kampagnen helfen Werbetreibenden, optimale Ergebnisse in den folgenden Bereichen zu erzielen:

Prüfungsfragen + Antworten

Wir haben größtenteils alle Google Partner Prüfungsfragen online – immer inkl. der möglichen Antworten. Wenn möglich / sinnvoll haben wir bei den einzelnen Prüfungsfragen den Link zur Google-Hilfe gesetzt. Leider ist das alles sehr sehr viel Arbeit, darum sind wir noch nicht komplett fertig. Wer einen Tippfehler findet, darf Ihn behalten 😉 Nein, Spaß, bitte schreibt uns, wenn Ihr was findet. Allerdings sind viele Fehler auch direkt aus Google, denn wenn der Tipp-Fehler so in den Prüfungsfragen steht, dann haben wir das auch übernommen.

Beispiel für gleiche bzw. sehr ähnliche Prüfungsfragen

Beispiel 1/2: Ähnliche/gleiche AdWords-Prüfungsfragen

Beispiel 2/2: Ähnliche/gleiche AdWords-Prüfungsfragen

In den PDF-Lösungen sind immer noch ein paar wenige Fragen falsch beantwortet. Ich möchte zu gerne wissen, welche das sind. Also, falls jemand von euch eine Erleuchtung hat, bitte einen Screenshot machen und melden 🙂 DANKE!

Warum ich das mache

Bereits seit unzähligen Jahren quäle ich mich durch und mit den Google Partner Prüfungsfragen. Kostete damals eine Prüfung pro Versuch noch 50$, so ist sie heute kostenlos. Durchfallen war früher mal teuer.

Dennoch sind viele Fragen „noch die Alten“ und haben die (Google-Mitarbeiter-)Generationen überdauert. Häufig leider auch die Antworten… Denn mit 301-Weiterleitungen für alte AdWords-Hilfe-Seiten nimmt es Google nicht genau. Seit Jahren schreibe ich die Prüfungsfragen – und später auch die möglichen Antworten – mit. Da die Module der Lernhilfen von Google sehr umfangreich sind, überliest man gerne das ein oder andere Detail, auf welches sich später eine Prüfungsfrage beziehen kann (Beispiel Analytics Frage x). Darum macht es aus meiner Sicht Sinn, wenn man sich detailliert auf die Prüfungsfragen vorbereiten kann. Deshalb haben wir (meine Kinder haben viel geholfen) die ganzen Prüfungsfragen + Anworten sowie den möglichst passenden (aktuellen) Link der jeweiligen Google-Hilfe jetzt in ein schönes PDF „gegossen“. Mit unserer Lernhilfe für die 7 möglichen Gooogle Partner Prüfungen hast du mindestens den Stoff für die geforderten 80% der Google-Prüfungen – bei Google Analytics im März 2017 sind es aktuell 97%. Und ich wüsste zu gerne, welche hier die 2 „falschen“ Antworten sind!

Naja, seit Jahren arbeite ich hin auf die 100% pro Prüfung, aber manchmal muss es da eben eine „falsche“ Antwort sein, weil es vielleicht so eine „alte Frage“ ist, dass nach aktuellem Stand eine andere Antwort „richtig“ ist, aber der Google-Mitarbeiter hat beim Einstellen der Frage vor ein paar Jahren eben noch was anderes im Sinn gehabt. Ziel meiner Unterlagen ist es, in allen Google-Prüfungen auf 100% zu kommen. Leider ist das aktuell (immer) noch nicht möglich. Eine Garantie können wir natürlich nicht geben, dass du die Prüfung mit unseren Unterlagen sicher bestehst, denn schließlich sind die Prüfungen lang und auch ich hab mich am Ende bei der 87. Frage nicht (mehr genug) konzentriert und dann falsch abgeschickt – einfach unkonzentriert „verklickt“! Und mich dann gefragt WTF ich grad mache und nicht besser aufpasse. Also, die Prüfungen sind lang, viele und kosten viel Zeit. Wenn auch Ihr (wie ich) nicht zu den Google-Partner-Bootcamps fahren könnt (ich hab 3 Kids), dann werden euch meine Unterlagen bei der Vorbereitung und Durchführung der Google Partner Prüfungen helfen. Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Fragen & Anworten und freuen uns über Feedback.

Google Partner Zertifikate: Alexandra Lindner

Und so schauen aktuell in 2017 die Google Partner Zertifikate aus:
(Ich hätte mir ja noch das Logo der Prüfung z.B. Displaywerbung mit drauf gewünscht – bischen Grafik wäre schon schön. Aber immerhin besser als noch vor paar Jahren).

Google Prüfung AdWords Suchmaschinenwerbung Zertifikat Google Prüfung Videowerbung (YouTube) Zertifikat Google Prüfung Mobile Werbung Zertifikat Google Prüfung Displaywerbung Zertifikat Google Prüfung Shopping Zertifikat Google Prüfung Analytics Zertifikat Google Prüfung Mobile Websites Zertifikat


PDF-Lernhilfen kaufen

Hier die Links auf die Bestell-Seiten mit allen Infos zu unseren Lernhilfen: PDF mit Prüfungsfragen + Antworten (Lösungen)

PDF kaufen nach Prüfungen (Bild klicken zum Bestellformular)

Google AdWords

PDF Google AdWords Grundlagen PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung PDF Google AdWords Videowerbung PDF Google AdWords Mobile Werbung PDF Google AdWords Displaywerbung PDF Google AdWords Google Shopping


Google Analytics & Mobile Websites

PDF Google Analytics PDF Google Mobile Websites


Ein Kommentar

Einen Kommentar schreiben