Skip to main content

SEO-Agentur Neumarkt

Was ist SEO?

Google-Spezialistin & SEO – Alexandra Lindner

Herzlich willkommen auf meiner Website (Alex Lindner) – ich bin DIE Google-Spezialistin aus dem wunderschönen Neumarkt i. d. Opf. in Bayern!


SEOs sind Spezialisten für Suchmaschinen!

Ich bin Spezialist für Google.

Sie haben Fragen zu Ihrer Website oder ihrem Shop, wie:

  • Warum hab ich so wenige Besucher von Google?
  • Ich will einen Shop bauen, was ist für mich die beste Lösung?
  • Google sagt, meine Ladezeit ist zu lang – was muss ich tun?
  • Ich habe ein Angebot einer Agentur, ist das seriös oder zu teuer?
  • Ich plane einen Relaunch, was muss ich für Google alles beachten, um meine Rankings zu erhalten oder sogar zu verbessern?

Für alle solchen Fragen benötigen Sie einen Google-Spezialisten – einen SEO!


Projekt-Management & Coaching

Mit über 10-jähriger Erfahrung im deutschsprachigen Bereich für Google (D-A-CH) biete Ich vor allem Projekt-Management wie z.B. Relaunch, Coaching und Online-Webinare sowie Konzepte für Onlineshops und SEO-Analysen an.

Ich habe langjährige Kunden und auch Kunden, die ich im Internet seit über 10 Jahren betreue! Meine Kunden empfehlen mich weiter, das spricht wohl am besten für meine Arbeit.


SEOwoman Kontakt




Ähnliche Beiträge



Kommentare

Starreporter 11. April 2010 um 02:20

Wie kriegst du soviel unter einen Hut? Organisationstalent was? 😀


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *