Skip to main content

Witze

Lustige Videos und Witze.


SEO-Witze

SEO-Witz Google

Was sagt ein SEO wenn er zur Welt kommt? >Hello World!< | Warum hat die Freundin mit dem SEO Schluß gemacht? – Zu schnelle Ladezeit! …

Zocken

Online lustige Spiele spielen? Zocken Google Valentinstag Spiel 2017 Hier lang: Google Browser Spiel Valentinstag 2017 Viel Spaß!  

SEO April-Scherz 2015: Google Current-Tag

Google

Den April-Vogel abgeschossen hat dieser Beitrag auf SEO-NW-Forum: mit Einführung der Bewertung der Mobiltauglichkeit, die in Kürze erfolgt, kommt auch der „current“-tag der in die Aktualität der Webseite einfließt. Durch Einräumung der Rechte auf 777 wird der googlebot so eine Art Bewertung dort hinterlegen, die den pagerank ersetzen soll. Ich glaube, jetzt habe ich zu […]

Bestes Video 2011

Das beste Video 2011 in der Kategorie „Wirtschaft“: die „Fuselanleihe„: So lustig das Video, Finanzspekulation mal anschaulich erklärt. Finde auch die Erklärungen über die amerikanischen Rating-Agenturen (die machen das was der Name schon sagt: die raten) toll: Standard & Poor = gewöhnlich armselig Moody’s = launisch Fitch = Kombination aus „fucking“ und „bitch“

Guerilla-Marketing-Aktion „Don’t Panic“

Weit draußen in den Wäldern, arbeiten fleißig die Mitarbeiter der A-Agencgy. Da das Hauptquartier demnächst einer intergalaktischen Umgehungsstraße weichen muß und der Wetterfrosch am oberen Glasrand kratzte, beschlossen sie sich in die Galaxis zu begeben. Ziel war der blaue Planet Erde. Weil sich auf dem blauen Planeten Erde alles nur um Digitaluhren und bunte bedruckte […]

42

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. Um sie kreist in einer Entfernung von ungefähr achtundneunzig Millionen Meilen ein absolut unbedeutender, kleiner blaugrüner Planet, dessen vom Affen stammende Bioformen so erstaunlich primitiv sind, daß sie Digitaluhren noch immer für eine unwahrscheinlich tolle Erfindung halten.
Dieser Planet hat – oder besser gesagt, hatte – ein Problem: don’t panic!