Look what would happen if you take our normal onlineshopping-procedure into our Real-Life:
Scary 🙂
Über den Autor
Alex Lindner - die Google-Spezialistin aus Bayern!
Alexandra Lindner - die SEOwoman
Bereits seit 15 Jahren ist Alex Lindner im Netz, auf Konferenzen und als Berater unterwegs – eine der bekanntesten Google-Spezialisten in D-A-CH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und unter dem Pseudonym SEOwoman bekannt. Ihr Hauptgebiet liegt in der Optimierung von Webseiten und Onlineshops für Google und ist zertifizierter Google Partner. Ihr Hobbies sind IT-Sicherheit, Kryptographie und der CCC.
lll➤ Mehrwertsteuersätze EU 2019 ▷ Die Mehrwertsteuersätze der EU in 2019 als Tabelle ✓ » mit Ländercode ? » als PDF ✚ JPG ✓ » mit nützlichen EU-Links ✓
lll➤ Verpackungsgesetz ➔ seit 1. Januar 2019 » gilt in Deutschland » Video ✅ » Registrierung ✓ » Vollständigkeitserklärung ✓ » Systembeteiligungspflicht ✓
Kommentare
Rita Späni 3. November 2011 um 23:11
So sieht es aus! Wer ist nicht schon zur Verzweiflung getrieben worden, von irgendwelchen Check-out Prozeduren?
Mystery Shopping 22. November 2011 um 00:48
Find ich wirklich eine gute Werbung 🙂 Aber genau so ist es im Internet. Bitte geben Sie diesen Code ein ZFPSXM23 🙂
Oliver 12. Februar 2012 um 17:25
Sehr lustig und so wahr. Manche Shopsysteme sind wirklich der absolute Horror. Und Captchas sind das Usability-Grauen.
Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Kommentare
Rita Späni 3. November 2011 um 23:11
So sieht es aus! Wer ist nicht schon zur Verzweiflung getrieben worden, von irgendwelchen Check-out Prozeduren?
Mystery Shopping 22. November 2011 um 00:48
Find ich wirklich eine gute Werbung 🙂 Aber genau so ist es im Internet. Bitte geben Sie diesen Code ein ZFPSXM23 🙂
Oliver 12. Februar 2012 um 17:25
Sehr lustig und so wahr. Manche Shopsysteme sind wirklich der absolute Horror. Und Captchas sind das Usability-Grauen.