Skip to main content

Homepage optimieren | Professionelles SEO kostenlos!

Professionelles SEO kostenlos: Homepage optimieren – Gratis!

 

SEOs sind alle Betrüger?

Das beste SEO aller Zeiten – Wir bringen Sie auf Seite 1!

Nur 245.- Euro monatlich!

  • Kostenlose Analyse
  • Keywordoptimierung
  • Wöchentliche Protokolle

SEO auf Erfolgsbasis – Bezahlung nur bei Erfolg!

  • Bezahlung nur für Seite-1-Positionen – Garantiert

Suchmaschinenoptimierung kostenlos: SEO Tipps für die Homepage

  • Professionelles SEO kostenlos!
  • Mehr Umsatz durch höhere Besucherzahlen!

Steigende Besucherzahlen  Mehr Umsatz Mehr Erfolg

Homepage = Startseite

Es wäre toll, wenn sich das endlich mal rumspricht:

Homepage = Startseite ≠ Webseite

Ansonsten heißt „das Ding“ Webseite 😎

SEO kostenlos

SEO gibt es tatsächlich kostenlos im Web: alles was man wissen muss, kann man im Web kostenlos finden und SEO lernen.

Google Ranking Comic

Bild-Quelle: http://www.bigoakinc.com/blog/black-magic-seo-seo-wizards/


Wer allerdings erwartet, dass jemand für 245.- Euro monatlich einen Zauberstab schwingt und der Shop oder die Website dann auf Platz 1 in Google ist, der wird jetzt enttäuscht sein: DAS gibt es wirklich nicht!



Ähnliche Beiträge



Kommentare

Christoph 11. Juni 2017 um 20:57

Sehr schönes Video! Das trifft den Nagel auf den Kopf! Zur Zeit kriege ich fast täglich SEO-Spam via E-Mail, das sind schon manch spannende Angebote dabei… aber solange jemand auf den Mist reinfällt, wird das so schnell nicht aufhören.

@froschhumpen: Viel Glück 😉


Schott 14. Juni 2017 um 01:33

Ich finde den Punkt Bezahlung nur bei Erfolgt schon sehr Mutig, ich bin mir nicht Sicher ob man das für Jedes Keyword anbieten kann.


Christian Köhler 15. Juni 2017 um 23:59

Deine Beiträge sind echt gut und informativ. GEFÄLLT Mir


Jonas 28. Juni 2017 um 14:59

Hallo,
Du sprichst wichtige Aspekte an. Am besten finde ich den Punkt mit 245 Euro – das Rundum sorglos Paket. Vernünftiges Seo fängt im 4-stelligen Bereich an. Denn Gastartikel bekommt man leider nur in den seltensten Fällen geschenkt.

VG
Jonas


Kennzeichen King 20. Juli 2017 um 22:45

Besonders penetrant sind die seo-spammer, die sogar mehrmals mailen und eine zweite und dritte mailsenden, um so ein gespräch zu faken… einfach dreist^^ top beitrag, weiter so


Jan 23. August 2017 um 09:56

Das Video deckt sich ziemlich gut mit meinen Erfahrungen im Bereich SEO. Im Umlauf sind wirklich viele unseriöse Anbieter, die Rankingsversprechen, die aus meiner Sicht mit mittlerem Budget kaum zu erreichen sind. Platz 1 Rankings gibt es vielleicht für unsinnige Keywords wie Froschhumpen, Bierstubn, Wirtshausbruder oder was es sonst noch so gibt.

Danke für Dein Video!


Franz 1. September 2017 um 23:58

Sehr spannender und guter Beitrag – ich finde auch, dass man SEO mit der nötigen Ausdauer und dem richtigen Engagement selber machen kann. Und wenn ein externer Partner – dann ein seriöser!


Timo 25. September 2017 um 14:24

Hallo Alexandra,

ich bin auf deinen interessanten Artikel gestoßen. Finde ihn sehr hilfreich. Vor allem aber deine Video mit der tollen Anleitung, finde ich mehr als gelungen und sehr empfehlenswert. Danke dafür. Hat mich echt inspiriert.

Liebe Grüße
Timo


Marc 19. Dezember 2017 um 11:50

Das Video ist einfach der Hammer und bringt es auf den Punkt. Gibt viele unseriöse Agenturen mit überteuerten Preisen. Deshalb versuche ich es meisten selber und in Themenbereichen wo die Konkurrenz nicht so gross ist.

Beste Grüsse
Marc


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *