Skip to main content

Facebook Account löschen Direktlink

Wer seinen Facebook Account endgültig löschen will, braucht nur einen Link.

Nämlich diesen hier!

Zu finden ist er eigentlich überhaupt nicht. Hab mir deswegen die Mühe gemacht, ihn für Euch zu suchen.

Vorgehensweise: In Facebook einloggen, dann den Link klicken und auf endgültig löschen drücken.

Ich weiss, dass ich mir unter den Social Media Jüngern da jetzt keine Freunde mache, aber manche Sachen muss man nicht immer unterstützen. Soll sich jeder frei selbst entscheiden, welche Daten er öffentlich haben will.


Mehr Informationen zum Vorgang im Beitrag unter Facebook Konto löschen



Ähnliche Beiträge

▷ Wie funktioniert der LinkedIn Algo?

Wie funktioniert der LinkedIn-Algo?

Der Algo von LinkedIn ist dafür zuständig, wem welche Inhalte angezeigt werden. In 2019 hat der Senior Director veröffentlicht, was im LinkedIn-Feed erscheinen soll: People You Know, Talking About Things You Care About. Also einfach übersetzt: Leute die Du kennst, reden über Sachen die Dich interessieren. Der Job ist, den mehr als 722 Millionen Menschen […]