Skip to main content

ᐅ Offline-Umsatz Prüfungsfragen

Google Prüfung 🥇 → 150 Prüfungsfragen ❗ » Fragen ✚ Antworten ✓ » Offline-Umsatz

Stand: Mai 2024

Fragen & Anworten aus der Google Zertifizierung in Google Ads Offline-Umsatz

Aus diesem Fragen-Pool kommen in der Prüfung 50 Fragen dran.


Frage 1
Sie richten eine Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ ein. Was müssen Sie manuell hinzufügen?

Frage 2
Sie gehören zum Marketingteam eines Discounters mit 10 Franchise-Standorten. Jeder Franchisenehmer hat ein Budget, um für seinen Standort zu werben und mehr Besucher ins Geschäft zu bringen.
Wie gehen Sie vor?

Frage 3
Wie definiert Google Tests zur geografischen Ausrichtung?

Frage 4
Sie richten eine Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ ein. Welches Kampagnenziel eignet sich am besten?

Frage 5
Wann würden Sie eine Shopping-Kampagne mit Zielvorhaben „Omni-Channel-Verkäufe“ einsetzen?

Frage 6
Was ist der wichtigste Vorteil einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“?

Frage 7
Welche Information wird angezeigt, wenn Sie Standorterweiterungen verwenden, die über ein Google Unternehmensprofil verknüpft sind?

Frage 8
Um Daten zu Ladenbesuchen zu validieren, werden Nutzer aus einem Panel von Freiwilligen der Google Umfrage-App zu ihrem Ladenbesuch befragt.
Wie viele dieser Freiwilligen gibt es?

Frage 9
Sie sind Chief Marketing Officer (CMO) eines großen Einzelhandelsunternehmens, dessen Teams bisher immer isoliert voneinander gearbeitet haben. Ihr Ziel besteht darin, in Ihrer Marketingstrategie sowohl Online- als auch Offline-KPIs zu berücksichtigen.
Welche Ansätze können Sie beim Entwickeln einer ganzheitlichen Online-zu-Offline-Strategie verfolgen? Wählen Sie drei aus.

Frage 10
Welches Automatisierungstool hilft Ihnen, sowohl für Online- als auch für Offlinekäufer zu optimieren?

Frage 11
In welchen Punkten unterscheiden sich Kampagnen für maximale Performance mit Zielvorhaben Omni-Channel-Verkäufe“ von smarten Shopping-Kampagnen? Wählen Sie zwei aus.

Frage 12
Wie analysiert Google Ladenbesuche?

Frage 13
Wie häufig sollten Sie einen Feed mit lokalem Inventar mindestens aktualisieren?

Frage 14
Welche dieser Situationen erfordert einen ladenorientierten Ansatz?

Frage 15
Welchen Zweck erfüllt das Google Merchant Center?

Frage 16
Mit welcher Methode können Sie ermitteln, ob Sie mit einer Anzeige bessere Ergebnisse erzielt haben?

Frage 17
Sie sind in einer Agentur tätig, die mehrere große Einzelhändlerkonten verwaltet. Einer der Kunden hat mehrere Geschäfte und möchte sowohl die Online- als auch die Offlineverkäufe steigern. Er weiß nicht genau, wie sein Unternehmensprofil mit dem Merchant Center und Google Ads zusammenspielt.
Wie würden Sie ihm das erklären?

Frage 18
Was wird im Hinblick auf die Laufzeit und das Budget empfohlen?

Frage 19
Welche dieser Definitionen trifft auf „Steigerung der Conversions“ zu?

Frage 20
Welches dieser Ziele würde ein Marketingteam für Ladengeschäfte bzw. ein traditionelles Marketingteam priorisieren?

Frage 21
Bei welcher Standortdatenquelle muss ein Konto eingerichtet und mit Google Ads verknüpft werden?

Frage 22
Was ist neben Daten zu Ladenbesuchen sonst noch erforderlich, um Ladenverkäufe zu analysieren?

Frage 23
Welchen dieser Ansätze würden Sie jemandem empfehlen, der die Creatives für einen bevorstehenden Wochenendverkauf vorbereitet?

Frage 24
Kunden führen beim Recherchieren eines Produkts oder einer Dienstleistung oft mehrere Onlineinteraktionen aus, bevor sie den Kauf im Geschäft abschließen. Wie sollte angesichts dieser Tatsache Ihre Omni-Channel-Strategie aussehen?

Frage 25
Welche Empfehlung sollten Sie bei einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Omni-Channel-Verkäufe“ beachten?

Frage 26
Welche dieser Optionen wird als lokale Aktion betrachtet?

Frage 27
Wie können Sie Ihr Team beim Entwickeln einer Online-zu-Offline-Strategie (O2O) stärker einbinden?

Frage 28
Welche dieser Ansätze können Sie in Bezug auf Offlineverkäufe verfolgen? Wählen Sie drei aus.

Frage 29
Sie sind für das Marketing eines kleinen Einzelhändlers verantwortlich, der sein E-Commerce-Geschäft erweitern und dazu in den nächsten Monaten 35 Filialen eröffnen möchte. Ziel ist es, sowohl online als auch in den Geschäften den Umsatz insgesamt zu steigern.
Welchen Ansatz sollten Sie verfolgen?

Frage 30
Mit welchen Smart Bidding-Strategien lassen sich Gebote für Offline-Conversion-Aktionen optimieren? Wählen Sie drei aus.

Frage 31
Sie haben Ihren Feed mit lokalem Inventar hochgeladen und einen Zeitplan dafür festgelegt. Was steht als Nächstes an?

Frage 32
Welchen dieser Vorteile erhalten Sie mit Anzeigen für lokales Inventar?

Frage 33
Sie möchten Omni-Channel-Gebote ausprobieren, bestimmte Kategorien sind jedoch nur für Offline-Conversions verfügbar.
Auf welcher Ebene sollten Sie die Funktion einrichten?

Frage 34
Sie sind Inhaber eines kleinen Süßwarenladens und möchten herausfinden, wie Ihre Anzeigen zu Ladenbesuchen beitragen.
Welchen Messwert sollten Sie verwenden?

Frage 35
Bei einer Kampagne für maximale Performance werden viele Aspekte anhand von Modellen für Machine Learning optimiert. Welche zwei Funktionen müssen Sie manuell hinzufügen? Wählen Sie zwei aus.

Frage 36
Was verpassen Sie eventuell, wenn Sie ausschließlich für Online-Conversions optimieren?

Frage 37
Wie wird eine Kontrollgruppe in einem Test gehandhabt?

Frage 38
Wie würden Sie das Verhalten von Omni-Channel-Kunden beim Kauf beschreiben?

Frage 39
Welches Attribut muss für einen Feed mit lokalem Inventar eingegeben werden?

Frage 40
Was benötigen Sie, um Berichte zu Ladenbesuchen zu erstellen? Wählen Sie zwei aus.

Frage 41
Sie sind Inhaber eines kleinen Musikladens und möchten eine produktspezifische Landingpage erstellen, da dies bei Anzeigen für lokales Inventar erforderlich ist.
Was können Sie einsetzen, um Ihre Produkte mit diesen Anzeigen zu bewerben?

Frage 42 ✚ Lösung
Anhand welcher Signale, die nicht aus Google Ads stammen, werden Ladenbesuche modelliert?

Frage 43
Wie profitieren Sie von der Option „Später abholen“?

Frage 44
In welchen Fällen wird empfohlen, anstatt einer Affiliate-Standorterweiterung eine Standorterweiterung zu verwenden?

Frage 45
Welche dieser Optionen ist ein traditioneller Offline-Werbekanal?

Frage 46
In welchem dieser Szenarien wäre eine Affiliate-Standorterweiterung hilfreich?

Frage 47
Für welche dieser Branchen eignen sich Kampagnen für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“? Wählen Sie drei aus.

Frage 48
Sie haben vor Kurzem eine neue Produktline von Bio-Proteinriegeln auf den Markt gebracht, die Sie über einen bekannten Großhändler verkaufen möchten.
Welche Erweiterung sollten Sie beim Einrichten einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ verwenden?

Frage 49
Angenommen, Sie möchten eine manuelle Gebotsstrategie im Vergleich mit einer Smart Bidding-Kampagne für Omni-Channel-Verkäufe testen. Welches Verfahren sollten Sie einsetzen?

Frage 50
Wie würden Sie den Wert eines Ladenbesuchs für Ihr Unternehmen berechnen?

Frage 51
Welches Attribut benötigen Sie für einen Feed mit lokalem Inventar?

Frage 52
In welchem Fall ist eine Shopping-Kampagne mit Zielvorhaben „Omni-Channel-Verkäufe“ sinnvoll?

Frage 53
Was würde ein Marketingteam für Ladengeschäfte bzw. ein traditionelles Marketingteam als Priorität ansehen?

Frage 54
Welche Interaktion erscheint in Berichten als lokale Aktion?

Frage 55
In welcher dieser Situationen empfiehlt sich anstatt einer Affiliate-Standorterweiterung eher eine Standorterweiterung?

Frage 56
Welche dieser Vorteile sind mit Anzeigen für lokales Inventar verbunden?

Frage 57
Was ist der nächste Schritt, nachdem Sie einen Feed mit lokalem Inventar hochgeladen und einen Zeitplan dafür festgelegt haben?

Frage 58
Welche Information wird mithilfe von Standorterweiterungen angezeigt, die über ein Google Unternehmensprofil verknüpft sind?

Frage 59
Warum sind Kampagnen für maximale Performance besonders vorteilhaft beim Zielvorhaben „Ladenverkäufe“?

Frage 60
Wie können Sie Ihr Team beim Entwickeln einer Online-zu-Offline-Strategie (O2O) miteinbeziehen?

Frage 61
Was ist das Google Merchant Center?

Frage 62
Sie sind Inhaber eines kleinen Fahrradladens und möchten wissen, wie Ihre Anzeigen zu Ladenbesuchen beitragen.
Welchen Messwert nutzen Sie?

Frage 63
Welchen Vorteil bietet die Option „Später abholen“?

Frage 64
Um die Daten zu Ladenbesuchen zu validieren, werden Nutzer aus einem Panel von Freiwilligen der Google Umfrage-App zu ihren eigenen Besuchen im Geschäft befragt.
Wie viele Nutzer nehmen an diesen Umfragen teil?

Frage 65
Sie haben kürzlich eine neue Produktline von Kombucha-Produkten auf den Markt gebracht, die Sie über einen bekannten Großhändler verkaufen möchten.
Welche Erweiterung sollten Sie beim Einrichten einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ verwenden?

Frage 66
Was müssen Sie beim Einrichten einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ manuell festlegen?

Frage 67
Wie funktionieren Tests zur geografischen Ausrichtung?

Frage 68
Der Chief Marketing Officer (CMO) eines großen Einzelhändlers möchte die Marketingstrategie des Unternehmens umgestalten und sowohl Online- als auch Offline-KPIs berücksichtigen. Die Teams haben bisher isoliert voneinander gearbeitet.
Welche Ansätze kann er im Rahmen einer ganzheitlichen Online-zu-Offline-Strategie verfolgen? Wählen Sie drei aus.

Frage 69
Angenommen, Sie bereiten sich auf einen Wochenendverkauf vor. Welche Empfehlung sollten Sie hinsichtlich der Creatives berücksichtigen?

Frage 70
Welche Ansätze gibt es im Hinblick auf Offlineverkäufe? Wählen Sie drei aus.

Frage 71
Sie möchten Ihre Gebote auf Offline-Conversion-Aktionen ausrichten. Welche Smart Bidding-Strategien können Sie einsetzen? Wählen Sie drei aus.

Frage 72
Wie werden Ladenbesuche gemessen?

Frage 73
Sie möchten eine manuelle Gebotsstrategie mit einer Smart Bidding-Kampagne für Omni-Channel-Verkäufe vergleichen.
Mit welcher Methode können Sie diese Strategie testen?

Frage 74
Wie verhalten sich Omni-Channel-Kunden, wenn sie sich zu einem Kauf entschließen?

Frage 75
Bei welcher dieser Optionen handelt es sich eher um einen Offline- als um einen Online-Werbekanal?

Frage 76
Sie arbeiten in einer Agentur und einer Ihrer Einzelhandelskunden möchte sowohl online als auch im Geschäft mehr Verkäufe erzielen. Er weiß nicht genau, wie sein Unternehmensprofil mit dem Merchant Center und Google Ads zusammenspielt.
Wie würden Sie es erklären?

Frage 77
Wie würden Sie „Steigerung der Conversions“ definieren?

Frage 78
Was ist zusätzlich zu Daten zu Ladenbesuchen sonst noch notwendig, um Ladenverkäufe zu beurteilen?

Frage 79
Welche Laufzeit und welches Budget werden bei einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ empfohlen?

Frage 80
Sie sind im Marketingteam eines kleinen Haushaltswarengeschäfts mit 10 Franchise-Standorten tätig. Jeder Franchisenehmer hat ein Budget, um für seine Filiale zu werben und mehr Ladenbesuche zu erzielen.
Wie gehen Sie vor?

Frage 81
Welches dieser Kampagnenziele wählen Sie aus, wenn Sie eine Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ einrichten?

Frage 82
Mit welchem dieser Automatisierungstools können Sie Optimierungen sowohl auf Online- als auch auf Offlinekäufer ausrichten?

Frage 83
Welche dieser Aussagen beschreiben den Unterschied zwischen Kampagnen für maximale Performance mit Zielvorhaben „Omni-Channel-Verkäufe“ und smarten Shopping-Kampagnen? Wählen Sie zwei aus.

Frage 84
Anhand welcher Signale außerhalb von Google Ads werden Ladenbesuche modelliert?

Frage 85
Wie oft sollten Sie einen Feed mit lokalem Inventar mindestens aktualisieren?

Frage 86
In welchem Fall würden Sie einen ladenorientierten Ansatz wählen?

Frage 87
Mit welcher Methode können Sie feststellen, ob eine Anzeige zu besseren Ergebnissen geführt hat?

Frage 88
Worauf sollten sich Marketingteams für Ladengeschäfte oder traditionelle Marketingteams konzentrieren?

Frage 89
Für welche Standortdatenquelle müssen Sie ein Konto einrichten und mit Google Ads verknüpfen?

Frage 90
Kunden durchlaufen beim Recherchieren eines Produkts oder einer Dienstleistung in der Regel mehrere Onlineinteraktionen, bevor sie einen Kauf im Geschäft abschließen. Wie sollten Sie angesichts dieser Tatsache im Hinblick auf Ihre Omni-Channel-Strategie vorgehen?

Frage 91
Welche dieser Vorgehensweisen empfiehlt sich beim Einrichten einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Omni-Channel-Verkäufe“?

Frage 92
Sie leiten das Marketingteam eines kleinen Einzelhandelsunternehmens. Das E-Commerce-Geschäft soll erweitert werden, außerdem ist geplant, in den nächsten Monaten 10 weitere Geschäfte zu eröffnen. Ziel ist es, sowohl online als auch in den Geschäften den Umsatz insgesamt zu steigern.
Welchen Ansatz sollten Sie wählen?

Frage 93
Sie möchten Omni-Channel-Geboten testen, stellen jedoch fest, dass einige Kategorien nur für Offline-Conversions verfügbar sind.
Auf welcher Ebene sollten Sie die Funktion einrichten?

Frage 94
Kampagnen für maximale Performance werden hauptsächlich automatisch durch Machine Learning optimiert. Welche dieser Funktionen müssen Sie allerdings manuell hinzufügen? Wählen Sie zwei aus.

Frage 95
Was kann passieren, wenn Sie nur für Online-Conversions optimieren?

Frage 96
Welche Rolle spielt eine Kontrollgruppe?

Frage 97
Was ist notwendig, um Ladenbesuche zu erfassen? Wählen Sie zwei aus.

Frage 98
Sie betreiben ein lokales Modegeschäft, haben aber keine produktspezifische Landingpage, die für Anzeigen für lokales Inventar erforderlich ist.
Was können Sie einrichten, um Ihre Produkte mit diesen Anzeigen zu bewerben?

Frage 99
Wann würden Sie eine Affiliate-Standorterweiterung verwenden?

Frage 100
Was können Sie im Google Merchant Center tun?

Frage 101
Was bedeutet Steigerung der Conversions?

Frage 102
Für welche dieser Standortdatenquellen müssen Sie ein mit Google Ads verknüpftes Konto einrichten?

Frage 103
Sie bereiten die Creatives vor, um einen bevorstehenden Wochenendverkauf zu bewerben. Wie gehen Sie vor?

Frage 104
Welche dieser Interaktionen wird in Berichten als lokale Aktion angezeigt?

Frage 105
Welche dieser Ansätze beziehen sich auf Offlineverkäufe? Wählen Sie drei aus.

Frage 106
Mithilfe welcher Smart Bidding-Strategien können Sie Gebote im Hinblick auf Offline-Conversion-Aktionen optimieren? Wählen Sie drei aus.

Frage 107
Sie haben Ihren Feed mit lokalem Inventar hochgeladen und einen Zeitplan dafür festgelegt. Was tun Sie als Nächstes?

Frage 108
Sie sind Inhaber eines kleinen Geschäfts für Skateboard-Zubehör und möchten wissen, wie Ihre Anzeigen zu Ladenbesuchen beitragen.
Welchen Messwert sollten Sie verwenden?

Frage 109
Welche dieser Verhaltensweisen ist typisch für Omni-Channel-Kunden, wenn sie etwas kaufen?

Frage 110
Warum würden Sie die Option „Später abholen“ verwenden?

Frage 111
Wann sollten Sie anstatt einer Affiliate-Standorterweiterung eine Standorterweiterung einsetzen?

Frage 112
Welche dieser Optionen wird als traditioneller Offline-Werbekanal betrachtet?

Frage 113
In welchen dieser Branchen sind Kampagnen für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ sinnvoll? Wählen Sie drei aus.

Frage 114
Wie berechnen Sie den Wert eines Ladenbesuchs für Ihr Unternehmen?

Frage 115
Sie haben vor Kurzem eine neue Produktline von Energydrinks herausgebracht und planen, sie über einen bekannten Großhändler zu verkaufen.
Welche Erweiterung sollten Sie beim Einrichten einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ verwenden?

Frage 116
In welchem dieser Fälle ist es sinnvoll, eine Affiliate-Standorterweiterung einzusetzen?

Frage 117
Welche dieser Methoden eignet sich, um eine manuelle Gebotsstrategie im Vergleich mit einer Smart Bidding-Kampagne für Omni-Channel-Verkäufe zu testen?

Frage 118
Wie lässt sich der Wert eines Ladenbesuchs für Ihr Unternehmen berechnen?

Frage 119
In welchen dieser Branchen könnte ein Unternehmen potenziell von Kampagnen für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ profitieren? Wählen Sie drei aus.

Frage 120
Sie sind Inhaber einer lokalen Boutique und möchten die bei Anzeigen für lokales Inventar erforderliche Landingpage erstellen.
Was können Sie verwenden, um Ihre Produkte in diesen Anzeigen zu präsentieren?

Frage 121
Was ist erforderlich, um Berichte zu Ladenbesuchen zu erstellen? Wählen Sie zwei aus.

Frage 122
Welches Attribut ist in einem Feed mit lokalem Inventar erforderlich?

Frage 123
Was ist eine Kontrollgruppe?

Frage 124
Welcher Nachteil entsteht Ihnen, wenn Sie nur für Online-Conversions optimieren?

Frage 125
Ein Großteil der Optimierungen werden bei einer Kampagne für maximale Performance mithilfe von Modellen für Machine Learning vorgenommen. Welche Funktionen müssen manuell hinzugefügt werden? Wählen Sie zwei aus.

Frage 126
Sie sind für das Marketing eines kleinen Einzelhändlers zuständig, der ein E-Commerce-Geschäft betreibt. Das Unternehmen hat vor, sein Geschäft in den nächsten Monaten auf 20 Filialen zu erweitern. Ziel ist es, sowohl online als auch in den Geschäften den Umsatz insgesamt zu steigern.
Welchen Ansatz sollten Sie wählen, um dieses Ziel zu erreichen?

Frage 127
Angenommen, Sie entwickeln eine Online-zu-Offline-Strategie (O2O) für Ihr Unternehmen. Wie können Sie Ihr Team stärker einbinden?

Frage 128
Was wird bei einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Omni-Channel-Verkäufe“ empfohlen?

Frage 129
Sie wissen, dass Käufer oft mehrmals online Produkte oder Dienstleistungen recherchieren, bevor sie diese in einem Ladengeschäft kaufen.
Welchen Ansatz sollten Sie bei einer Omni-Channel-Strategie verfolgen?

Frage 130
Was benötigen Sie neben Daten zu Ladenbesuchen sonst noch, um Ihre Ladenverkäufe zu messen?

Frage 131
Welche dieser Empfehlungen zu Laufzeit und Budget sollten Sie bei einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ berücksichtigen?

Frage 132
Angenommen, Sie arbeiten für eine Agentur und betreuen das Konto eines großen Einzelhändlers, der seine Online- und Offlineverkäufe steigern möchte.
Wie würden Sie beschreiben, wie sein Unternehmensprofil mit dem Merchant Center und Google Ads zusammenspielt?

Frage 133
Anhand welcher Methode lässt sich feststellen, ob eine Anzeige zu besseren Ergebnissen geführt hat?

Frage 134
In welchem dieser Szenarien ist ein ladenorientierter Ansatz hilfreich?

Frage 135
Wie häufig sollte ein Feed mit lokalem Inventar mindestens aktualisiert werden?

Frage 136
Wie kann Google einen Ladenbesuch erfassen?

Frage 137
Worin unterscheiden sich Kampagnen für maximale Performance mit Zielvorhaben „Omni-Channel-Verkäufe“ von smarten Shopping-Kampagnen? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Frage 138
Mit welchem dieser Automatisierungstools können Optimierungen sowohl im Hinblick auf Online- als auch auf Offlinekäufer vorgenommen werden?

Frage 139
Wie viele freiwillige Nutzer beteiligen sich an den Umfragen der Google Umfrage-App, um Daten zu Ladenbesuchen zu validieren?

Frage 140
Was wird angezeigt, wenn Sie über ein Google Unternehmensprofil verknüpfte Standorterweiterungen nutzen?

Frage 141
Welchen wichtigen Vorteil bieten Kampagnen für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“?

Frage 142
Wann sollte eine Shopping-Kampagne mit Zielvorhaben „Omni-Channel-Verkäufe“ verwendet werden?

Frage 143
Welches Kampagnenziel sollten Sie beim Einrichten einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ auswählen?

Frage 144
Was ist ein Test zur geografischen Ausrichtung?

Frage 145
Was müssen Sie beim Einrichten einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ manuell bereitstellen?

Frage 146
Sie arbeiten im Marketingteam eines kleinen Baumarkts mit 10 Franchise-Standorten. Jeder Franchisenehmer hat ein Budget, um für seine Filiale zu werben und mehr Besucher ins Geschäft zu bringen.
Wie gehen Sie vor?

Frage 147
Der Chief Marketing Officer (CMO) eines großen Einzelhandelsunternehmens möchte die derzeitige Marketingstrategie anhand von Online- und Offline-KPIs modernisieren. Die Teams haben bisher immer isoliert voneinander gearbeitet.
Welche Ansätze kann er beim Entwickeln einer ganzheitlichen Online-zu-Offline-Strategie verfolgen? Wählen Sie drei aus.

Frage 148
Welche Signale außerhalb von Google Ads werden verwendet, um Ladenbesuche zu modellieren?

Frage 149
Was ist ein Vorteil von Anzeigen für lokales Inventar?

Frage 150
Sie sind an Omni-Channel-Geboten interessiert, wissen aber, dass einige Kategorien nur für Offline-Conversions verfügbar sind.
Auf welcher Ebene sollten Sie die Funktion einrichten?


Google Prüfungen

Informationen & Tipps zu den Google Prüfungen: