Skip to main content

Google Ads Offline-Umsatz

→ Google Prüfung 🥇 » 150 Fragen ⭐ ✚ alle Antworten 💡 » bequem durchsuchen ✓

Stand: Februar 2024

Fragen & Anworten aus der Google Partner Prüfung in Google Ads Offline-Umsatz

Aus diesem Fragen-Pool kommen in der Prüfung 50 Fragen dran.

Tipp zum Suchen:
Klicke F3 bzw. Strg+F (⌘-F für Mac-Benutzer) um auf dieser Seite ein Suchfenster zu öffnen – dort deine Suchfrage eingeben und schnell fündig werden. Klicke auf die passende Frage um auf die Seite mit der Folie Prüfungsfrage + Antworten zu kommen.


Frage 1

Sie richten eine Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ ein. Was müssen Sie manuell hinzufügen?

Frage 2

Sie gehören zum Marketingteam eines Discounters mit 10 Franchise-Standorten. Jeder Franchisenehmer hat ein Budget, um für seinen Standort zu werben und mehr Besucher ins Geschäft zu bringen.
Wie gehen Sie vor?

Frage 3

Wie definiert Google Tests zur geografischen Ausrichtung?

Frage 4

Sie richten eine Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ ein. Welches Kampagnenziel eignet sich am besten?

Frage 5

Wann würden Sie eine Shopping-Kampagne mit Zielvorhaben „Omni-Channel-Verkäufe“ einsetzen?

Frage 6

Was ist der wichtigste Vorteil einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“?

Frage 7

Welche Information wird angezeigt, wenn Sie Standorterweiterungen verwenden, die über ein Google Unternehmensprofil verknüpft sind?

Frage 8

Um Daten zu Ladenbesuchen zu validieren, werden Nutzer aus einem Panel von Freiwilligen der Google Umfrage-App zu ihrem Ladenbesuch befragt.
Wie viele dieser Freiwilligen gibt es?

Frage 9

Sie sind Chief Marketing Officer (CMO) eines großen Einzelhandelsunternehmens, dessen Teams bisher immer isoliert voneinander gearbeitet haben. Ihr Ziel besteht darin, in Ihrer Marketingstrategie sowohl Online- als auch Offline-KPIs zu berücksichtigen.
Welche Ansätze können Sie beim Entwickeln einer ganzheitlichen Online-zu-Offline-Strategie verfolgen? Wählen Sie drei aus.

Frage 10

Welches Automatisierungstool hilft Ihnen, sowohl für Online- als auch für Offlinekäufer zu optimieren?

Frage 11

In welchen Punkten unterscheiden sich Kampagnen für maximale Performance mit Zielvorhaben Omni-Channel-Verkäufe“ von smarten Shopping-Kampagnen? Wählen Sie zwei aus.

Frage 12

Wie analysiert Google Ladenbesuche?

Frage 13

Wie häufig sollten Sie einen Feed mit lokalem Inventar mindestens aktualisieren?

Frage 14

Welche dieser Situationen erfordert einen ladenorientierten Ansatz?

Frage 15

Welchen Zweck erfüllt das Google Merchant Center?

Frage 16

Mit welcher Methode können Sie ermitteln, ob Sie mit einer Anzeige bessere Ergebnisse erzielt haben?

Frage 17

Sie sind in einer Agentur tätig, die mehrere große Einzelhändlerkonten verwaltet. Einer der Kunden hat mehrere Geschäfte und möchte sowohl die Online- als auch die Offlineverkäufe steigern. Er weiß nicht genau, wie sein Unternehmensprofil mit dem Merchant Center und Google Ads zusammenspielt.
Wie würden Sie ihm das erklären?

Frage 18

Was wird im Hinblick auf die Laufzeit und das Budget empfohlen?

Frage 19

Welche dieser Definitionen trifft auf „Steigerung der Conversions“ zu?

Frage 20

Welches dieser Ziele würde ein Marketingteam für Ladengeschäfte bzw. ein traditionelles Marketingteam priorisieren?

Frage 21

Bei welcher Standortdatenquelle muss ein Konto eingerichtet und mit Google Ads verknüpft werden?

Frage 22

Was ist neben Daten zu Ladenbesuchen sonst noch erforderlich, um Ladenverkäufe zu analysieren?

Frage 23

Welchen dieser Ansätze würden Sie jemandem empfehlen, der die Creatives für einen bevorstehenden Wochenendverkauf vorbereitet?

Frage 24

Kunden führen beim Recherchieren eines Produkts oder einer Dienstleistung oft mehrere Onlineinteraktionen aus, bevor sie den Kauf im Geschäft abschließen. Wie sollte angesichts dieser Tatsache Ihre Omni-Channel-Strategie aussehen?

Frage 25

Welche Empfehlung sollten Sie bei einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Omni-Channel-Verkäufe“ beachten?

Frage 26

Welche dieser Optionen wird als lokale Aktion betrachtet?

Frage 27

Wie können Sie Ihr Team beim Entwickeln einer Online-zu-Offline-Strategie (O2O) stärker einbinden?

Frage 28

Welche dieser Ansätze können Sie in Bezug auf Offlineverkäufe verfolgen? Wählen Sie drei aus.

Frage 29

Sie sind für das Marketing eines kleinen Einzelhändlers verantwortlich, der sein E-Commerce-Geschäft erweitern und dazu in den nächsten Monaten 35 Filialen eröffnen möchte. Ziel ist es, sowohl online als auch in den Geschäften den Umsatz insgesamt zu steigern.
Welchen Ansatz sollten Sie verfolgen?

Frage 30

Mit welchen Smart Bidding-Strategien lassen sich Gebote für Offline-Conversion-Aktionen optimieren? Wählen Sie drei aus.

Frage 31

Sie haben Ihren Feed mit lokalem Inventar hochgeladen und einen Zeitplan dafür festgelegt. Was steht als Nächstes an?

Frage 32

Welchen dieser Vorteile erhalten Sie mit Anzeigen für lokales Inventar?

Frage 33

Sie möchten Omni-Channel-Gebote ausprobieren, bestimmte Kategorien sind jedoch nur für Offline-Conversions verfügbar.
Auf welcher Ebene sollten Sie die Funktion einrichten?

Frage 34

Sie sind Inhaber eines kleinen Süßwarenladens und möchten herausfinden, wie Ihre Anzeigen zu Ladenbesuchen beitragen.
Welchen Messwert sollten Sie verwenden?

Frage 35

Bei einer Kampagne für maximale Performance werden viele Aspekte anhand von Modellen für Machine Learning optimiert. Welche zwei Funktionen müssen Sie manuell hinzufügen? Wählen Sie zwei aus.

Frage 36

Was verpassen Sie eventuell, wenn Sie ausschließlich für Online-Conversions optimieren?

Frage 37

Wie wird eine Kontrollgruppe in einem Test gehandhabt?

Frage 38

Wie würden Sie das Verhalten von Omni-Channel-Kunden beim Kauf beschreiben?

Frage 39

Welches Attribut muss für einen Feed mit lokalem Inventar eingegeben werden?

Frage 40

Was benötigen Sie, um Berichte zu Ladenbesuchen zu erstellen? Wählen Sie zwei aus.

Frage 41

Sie sind Inhaber eines kleinen Musikladens und möchten eine produktspezifische Landingpage erstellen, da dies bei Anzeigen für lokales Inventar erforderlich ist.
Was können Sie einsetzen, um Ihre Produkte mit diesen Anzeigen zu bewerben?

Frage 42 ✚ Lösung

Anhand welcher Signale, die nicht aus Google Ads stammen, werden Ladenbesuche modelliert?

Frage 43

Wie profitieren Sie von der Option „Später abholen“?

Frage 44

In welchen Fällen wird empfohlen, anstatt einer Affiliate-Standorterweiterung eine Standorterweiterung zu verwenden?

Frage 45

Welche dieser Optionen ist ein traditioneller Offline-Werbekanal?

Frage 46

In welchem dieser Szenarien wäre eine Affiliate-Standorterweiterung hilfreich?

Frage 47

Für welche dieser Branchen eignen sich Kampagnen für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“? Wählen Sie drei aus.

Frage 48

Sie haben vor Kurzem eine neue Produktline von Bio-Proteinriegeln auf den Markt gebracht, die Sie über einen bekannten Großhändler verkaufen möchten.
Welche Erweiterung sollten Sie beim Einrichten einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ verwenden?

Frage 49

Angenommen, Sie möchten eine manuelle Gebotsstrategie im Vergleich mit einer Smart Bidding-Kampagne für Omni-Channel-Verkäufe testen. Welches Verfahren sollten Sie einsetzen?

Frage 50

Wie würden Sie den Wert eines Ladenbesuchs für Ihr Unternehmen berechnen?

Frage 51

Welches Attribut benötigen Sie für einen Feed mit lokalem Inventar?

Frage 52

In welchem Fall ist eine Shopping-Kampagne mit Zielvorhaben „Omni-Channel-Verkäufe“ sinnvoll?

Frage 53

Was würde ein Marketingteam für Ladengeschäfte bzw. ein traditionelles Marketingteam als Priorität ansehen?

Frage 54

Welche Interaktion erscheint in Berichten als lokale Aktion?

Frage 55

In welcher dieser Situationen empfiehlt sich anstatt einer Affiliate-Standorterweiterung eher eine Standorterweiterung?

Frage 56

Welche dieser Vorteile sind mit Anzeigen für lokales Inventar verbunden?

Frage 57

Was ist der nächste Schritt, nachdem Sie einen Feed mit lokalem Inventar hochgeladen und einen Zeitplan dafür festgelegt haben?

Frage 58

Welche Information wird mithilfe von Standorterweiterungen angezeigt, die über ein Google Unternehmensprofil verknüpft sind?

Frage 59

Warum sind Kampagnen für maximale Performance besonders vorteilhaft beim Zielvorhaben „Ladenverkäufe“?

Frage 60

Wie können Sie Ihr Team beim Entwickeln einer Online-zu-Offline-Strategie (O2O) miteinbeziehen?

Frage 61

Was ist das Google Merchant Center?

Frage 62

Sie sind Inhaber eines kleinen Fahrradladens und möchten wissen, wie Ihre Anzeigen zu Ladenbesuchen beitragen.
Welchen Messwert nutzen Sie?

Frage 63

Welchen Vorteil bietet die Option „Später abholen“?

Frage 64

Um die Daten zu Ladenbesuchen zu validieren, werden Nutzer aus einem Panel von Freiwilligen der Google Umfrage-App zu ihren eigenen Besuchen im Geschäft befragt.
Wie viele Nutzer nehmen an diesen Umfragen teil?

Frage 65

Sie haben kürzlich eine neue Produktline von Kombucha-Produkten auf den Markt gebracht, die Sie über einen bekannten Großhändler verkaufen möchten.
Welche Erweiterung sollten Sie beim Einrichten einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ verwenden?

Frage 66

Was müssen Sie beim Einrichten einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ manuell festlegen?

Frage 67

Wie funktionieren Tests zur geografischen Ausrichtung?

Frage 68

Der Chief Marketing Officer (CMO) eines großen Einzelhändlers möchte die Marketingstrategie des Unternehmens umgestalten und sowohl Online- als auch Offline-KPIs berücksichtigen. Die Teams haben bisher isoliert voneinander gearbeitet.
Welche Ansätze kann er im Rahmen einer ganzheitlichen Online-zu-Offline-Strategie verfolgen? Wählen Sie drei aus.

Frage 69

Angenommen, Sie bereiten sich auf einen Wochenendverkauf vor. Welche Empfehlung sollten Sie hinsichtlich der Creatives berücksichtigen?

Frage 70

Welche Ansätze gibt es im Hinblick auf Offlineverkäufe? Wählen Sie drei aus.

Frage 71

Sie möchten Ihre Gebote auf Offline-Conversion-Aktionen ausrichten. Welche Smart Bidding-Strategien können Sie einsetzen? Wählen Sie drei aus.

Frage 72

Wie werden Ladenbesuche gemessen?

Frage 73

Sie möchten eine manuelle Gebotsstrategie mit einer Smart Bidding-Kampagne für Omni-Channel-Verkäufe vergleichen.
Mit welcher Methode können Sie diese Strategie testen?

Frage 74

Wie verhalten sich Omni-Channel-Kunden, wenn sie sich zu einem Kauf entschließen?

Frage 75

Bei welcher dieser Optionen handelt es sich eher um einen Offline- als um einen Online-Werbekanal?

Frage 76

Sie arbeiten in einer Agentur und einer Ihrer Einzelhandelskunden möchte sowohl online als auch im Geschäft mehr Verkäufe erzielen. Er weiß nicht genau, wie sein Unternehmensprofil mit dem Merchant Center und Google Ads zusammenspielt.
Wie würden Sie es erklären?

Frage 77

Wie würden Sie „Steigerung der Conversions“ definieren?

Frage 78

Was ist zusätzlich zu Daten zu Ladenbesuchen sonst noch notwendig, um Ladenverkäufe zu beurteilen?

Frage 79

Welche Laufzeit und welches Budget werden bei einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ empfohlen?

Frage 80

Sie sind im Marketingteam eines kleinen Haushaltswarengeschäfts mit 10 Franchise-Standorten tätig. Jeder Franchisenehmer hat ein Budget, um für seine Filiale zu werben und mehr Ladenbesuche zu erzielen.
Wie gehen Sie vor?

Frage 81

Welches dieser Kampagnenziele wählen Sie aus, wenn Sie eine Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ einrichten?

Frage 82

Mit welchem dieser Automatisierungstools können Sie Optimierungen sowohl auf Online- als auch auf Offlinekäufer ausrichten?

Frage 83

Welche dieser Aussagen beschreiben den Unterschied zwischen Kampagnen für maximale Performance mit Zielvorhaben „Omni-Channel-Verkäufe“ und smarten Shopping-Kampagnen? Wählen Sie zwei aus.

Frage 84

Anhand welcher Signale außerhalb von Google Ads werden Ladenbesuche modelliert?

Frage 85

Wie oft sollten Sie einen Feed mit lokalem Inventar mindestens aktualisieren?

Frage 86

In welchem Fall würden Sie einen ladenorientierten Ansatz wählen?

Frage 87

Mit welcher Methode können Sie feststellen, ob eine Anzeige zu besseren Ergebnissen geführt hat?

Frage 88

Worauf sollten sich Marketingteams für Ladengeschäfte oder traditionelle Marketingteams konzentrieren?

Frage 89

Für welche Standortdatenquelle müssen Sie ein Konto einrichten und mit Google Ads verknüpfen?

Frage 90

Kunden durchlaufen beim Recherchieren eines Produkts oder einer Dienstleistung in der Regel mehrere Onlineinteraktionen, bevor sie einen Kauf im Geschäft abschließen. Wie sollten Sie angesichts dieser Tatsache im Hinblick auf Ihre Omni-Channel-Strategie vorgehen?

Frage 91

Welche dieser Vorgehensweisen empfiehlt sich beim Einrichten einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Omni-Channel-Verkäufe“?

Frage 92

Sie leiten das Marketingteam eines kleinen Einzelhandelsunternehmens. Das E-Commerce-Geschäft soll erweitert werden, außerdem ist geplant, in den nächsten Monaten 10 weitere Geschäfte zu eröffnen. Ziel ist es, sowohl online als auch in den Geschäften den Umsatz insgesamt zu steigern.
Welchen Ansatz sollten Sie wählen?

Frage 93

Sie möchten Omni-Channel-Geboten testen, stellen jedoch fest, dass einige Kategorien nur für Offline-Conversions verfügbar sind.
Auf welcher Ebene sollten Sie die Funktion einrichten?

Frage 94

Kampagnen für maximale Performance werden hauptsächlich automatisch durch Machine Learning optimiert. Welche dieser Funktionen müssen Sie allerdings manuell hinzufügen? Wählen Sie zwei aus.

Frage 95

Was kann passieren, wenn Sie nur für Online-Conversions optimieren?

Frage 96

Welche Rolle spielt eine Kontrollgruppe?

Frage 97

Was ist notwendig, um Ladenbesuche zu erfassen? Wählen Sie zwei aus.

Frage 98

Sie betreiben ein lokales Modegeschäft, haben aber keine produktspezifische Landingpage, die für Anzeigen für lokales Inventar erforderlich ist.
Was können Sie einrichten, um Ihre Produkte mit diesen Anzeigen zu bewerben?

Frage 99

Wann würden Sie eine Affiliate-Standorterweiterung verwenden?

Frage 100

Was können Sie im Google Merchant Center tun?

Frage 101

Was bedeutet Steigerung der Conversions?

Frage 102

Für welche dieser Standortdatenquellen müssen Sie ein mit Google Ads verknüpftes Konto einrichten?

Frage 103

Sie bereiten die Creatives vor, um einen bevorstehenden Wochenendverkauf zu bewerben. Wie gehen Sie vor?

Frage 104

Welche dieser Interaktionen wird in Berichten als lokale Aktion angezeigt?

Frage 105

Welche dieser Ansätze beziehen sich auf Offlineverkäufe? Wählen Sie drei aus.

Frage 106

Mithilfe welcher Smart Bidding-Strategien können Sie Gebote im Hinblick auf Offline-Conversion-Aktionen optimieren? Wählen Sie drei aus.

Frage 107

Sie haben Ihren Feed mit lokalem Inventar hochgeladen und einen Zeitplan dafür festgelegt. Was tun Sie als Nächstes?

Frage 108

Sie sind Inhaber eines kleinen Geschäfts für Skateboard-Zubehör und möchten wissen, wie Ihre Anzeigen zu Ladenbesuchen beitragen.
Welchen Messwert sollten Sie verwenden?

Frage 109

Welche dieser Verhaltensweisen ist typisch für Omni-Channel-Kunden, wenn sie etwas kaufen?

Frage 110

Warum würden Sie die Option „Später abholen“ verwenden?

Frage 111

Wann sollten Sie anstatt einer Affiliate-Standorterweiterung eine Standorterweiterung einsetzen?

Frage 112

Welche dieser Optionen wird als traditioneller Offline-Werbekanal betrachtet?

Frage 113

In welchen dieser Branchen sind Kampagnen für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ sinnvoll? Wählen Sie drei aus.

Frage 114

Wie berechnen Sie den Wert eines Ladenbesuchs für Ihr Unternehmen?

Frage 115

Sie haben vor Kurzem eine neue Produktline von Energydrinks herausgebracht und planen, sie über einen bekannten Großhändler zu verkaufen.
Welche Erweiterung sollten Sie beim Einrichten einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ verwenden?

Frage 116

In welchem dieser Fälle ist es sinnvoll, eine Affiliate-Standorterweiterung einzusetzen?

Frage 117

Welche dieser Methoden eignet sich, um eine manuelle Gebotsstrategie im Vergleich mit einer Smart Bidding-Kampagne für Omni-Channel-Verkäufe zu testen?

Frage 118

Wie lässt sich der Wert eines Ladenbesuchs für Ihr Unternehmen berechnen?

Frage 119

In welchen dieser Branchen könnte ein Unternehmen potenziell von Kampagnen für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ profitieren? Wählen Sie drei aus.

Frage 120

Sie sind Inhaber einer lokalen Boutique und möchten die bei Anzeigen für lokales Inventar erforderliche Landingpage erstellen.
Was können Sie verwenden, um Ihre Produkte in diesen Anzeigen zu präsentieren?

Frage 121

Was ist erforderlich, um Berichte zu Ladenbesuchen zu erstellen? Wählen Sie zwei aus.

Frage 122

Welches Attribut ist in einem Feed mit lokalem Inventar erforderlich?

Frage 123

Was ist eine Kontrollgruppe?

Frage 124

Welcher Nachteil entsteht Ihnen, wenn Sie nur für Online-Conversions optimieren?

Frage 125

Ein Großteil der Optimierungen werden bei einer Kampagne für maximale Performance mithilfe von Modellen für Machine Learning vorgenommen. Welche Funktionen müssen manuell hinzugefügt werden? Wählen Sie zwei aus.

Frage 126

Sie sind für das Marketing eines kleinen Einzelhändlers zuständig, der ein E-Commerce-Geschäft betreibt. Das Unternehmen hat vor, sein Geschäft in den nächsten Monaten auf 20 Filialen zu erweitern. Ziel ist es, sowohl online als auch in den Geschäften den Umsatz insgesamt zu steigern.
Welchen Ansatz sollten Sie wählen, um dieses Ziel zu erreichen?

Frage 127

Angenommen, Sie entwickeln eine Online-zu-Offline-Strategie (O2O) für Ihr Unternehmen. Wie können Sie Ihr Team stärker einbinden?

Frage 128

Was wird bei einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Omni-Channel-Verkäufe“ empfohlen?

Frage 129

Sie wissen, dass Käufer oft mehrmals online Produkte oder Dienstleistungen recherchieren, bevor sie diese in einem Ladengeschäft kaufen.
Welchen Ansatz sollten Sie bei einer Omni-Channel-Strategie verfolgen?

Frage 130

Was benötigen Sie neben Daten zu Ladenbesuchen sonst noch, um Ihre Ladenverkäufe zu messen?

Frage 131

Welche dieser Empfehlungen zu Laufzeit und Budget sollten Sie bei einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ berücksichtigen?

Frage 132

Angenommen, Sie arbeiten für eine Agentur und betreuen das Konto eines großen Einzelhändlers, der seine Online- und Offlineverkäufe steigern möchte.
Wie würden Sie beschreiben, wie sein Unternehmensprofil mit dem Merchant Center und Google Ads zusammenspielt?

Frage 133

Anhand welcher Methode lässt sich feststellen, ob eine Anzeige zu besseren Ergebnissen geführt hat?

Frage 134

In welchem dieser Szenarien ist ein ladenorientierter Ansatz hilfreich?

Frage 135

Wie häufig sollte ein Feed mit lokalem Inventar mindestens aktualisiert werden?

Frage 136

Wie kann Google einen Ladenbesuch erfassen?

Frage 137

Worin unterscheiden sich Kampagnen für maximale Performance mit Zielvorhaben „Omni-Channel-Verkäufe“ von smarten Shopping-Kampagnen? Wählen Sie zwei Antworten aus.

Frage 138

Mit welchem dieser Automatisierungstools können Optimierungen sowohl im Hinblick auf Online- als auch auf Offlinekäufer vorgenommen werden?

Frage 139

Wie viele freiwillige Nutzer beteiligen sich an den Umfragen der Google Umfrage-App, um Daten zu Ladenbesuchen zu validieren?

Frage 140

Was wird angezeigt, wenn Sie über ein Google Unternehmensprofil verknüpfte Standorterweiterungen nutzen?

Frage 141

Welchen wichtigen Vorteil bieten Kampagnen für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“?

Frage 142

Wann sollte eine Shopping-Kampagne mit Zielvorhaben „Omni-Channel-Verkäufe“ verwendet werden?

Frage 143

Welches Kampagnenziel sollten Sie beim Einrichten einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ auswählen?

Frage 144

Was ist ein Test zur geografischen Ausrichtung?

Frage 145

Was müssen Sie beim Einrichten einer Kampagne für maximale Performance mit Zielvorhaben „Ladenverkäufe“ manuell bereitstellen?

Frage 146

Sie arbeiten im Marketingteam eines kleinen Baumarkts mit 10 Franchise-Standorten. Jeder Franchisenehmer hat ein Budget, um für seine Filiale zu werben und mehr Besucher ins Geschäft zu bringen.
Wie gehen Sie vor?

Frage 147

Der Chief Marketing Officer (CMO) eines großen Einzelhandelsunternehmens möchte die derzeitige Marketingstrategie anhand von Online- und Offline-KPIs modernisieren. Die Teams haben bisher immer isoliert voneinander gearbeitet.
Welche Ansätze kann er beim Entwickeln einer ganzheitlichen Online-zu-Offline-Strategie verfolgen? Wählen Sie drei aus.

Frage 148

Welche Signale außerhalb von Google Ads werden verwendet, um Ladenbesuche zu modellieren?

Frage 149

Was ist ein Vorteil von Anzeigen für lokales Inventar?

Frage 150

Sie sind an Omni-Channel-Geboten interessiert, wissen aber, dass einige Kategorien nur für Offline-Conversions verfügbar sind.
Auf welcher Ebene sollten Sie die Funktion einrichten?


Google Prüfungen

Informationen & Tipps zu den aktuellen Google Prüfungen 2024: