Inside AdWords News Livestream
AdWords News im Livestream von Google auf YouTube mit Jerry Dischler. Dabei werden von Google auch Daten aus dem Netzwerk verraten: Maps, Google Play, Apps.
AdWords News im Livestream von Google auf YouTube mit Jerry Dischler. Dabei werden von Google auch Daten aus dem Netzwerk verraten: Maps, Google Play, Apps.
Die Top-10 » Was sagt ein SEO wenn er mit seiner Freundin Schluss macht❓
Nicht nur SEO-Tools – aber alle kostenlos!
In den USA testet Google gerade Riesen-Banner-Anzeigen in den SERPs für ausgewählte Marken: Bild: Searchengineland Wie Searchengineland schreibt, testet Google das „Brand Image Experiment“ live mit etwa 30 Werbekunden wie z.B. Create & Barrel sowie Virgin America. Die Test-Anzeigen erscheinen in weniger als 5% der Suchanfragen. Allerdings umschließt eine graue Linie die Anzeige und die […]
Was macht Hummingbird? Kokoserde-Fallbeispiel: wie aus der eingeschränkten Suche auf kokoserde die Top-10 in die aktuelle normale Suche übernommen wurden.
In Google Analytics sind die Veränderungen wie z.B. in den Suchanfragen „farblos„. Hier ein Screenshot aus Google Analytics Suchanfragen von heute: Hier zum Vergleich ein Screenshot aus dem selben Google Analytics Menü „Suchanfragen“ von früher: Die gleiche Änderung sieht man auch bei anderen Google Analytics Menü-Punkten wie z.B. bei Zielseiten. Meiner Meinung nach ist das […]
Cloaking: Black-Hat-Technik aus dem PPP-Bereich?
(PPP = Porn, Pills, Poker)
Cloaking: Suchmaschinen bekommen anderen Inhalt ausgeliefert als die Besucher.
Nur wer die Gefahr/Technik kennt, kann sich auch schützen!
Negative SEO-Angriff oder gutes Marketing?
t3n ⇒ 75 deutsche Influencer » Who To Follow❓
Bilder & Bericht Einweihung SEO-Agentur Gipfelstolz am 7. Dezember 2012 » Marcus Obermeier ✚ Thomas Schulze R.I.P.❗️
Bereits zum 2. Mal wurde ich unter die Top-10 SEOs in Deutschland bei den SEO-Wahlen gewählt: Vielen lieben Dank für alle, die mich auch dieses Jahr wieder gewählt haben: Platz 4 als beste deutsche SEOin Lustig finde ich auch immer das „Wort des Jahres“ bzw. das „Unwort des Jahres“: Not provided „Not provided“ war auch […]
Was in 2012 funktioniert, warum es Zukunft hat und was noch fehlt.
On-Page-Optimierung (On-Page-SEO) hat sich verändert, vor allem für Unternehmens-Webseiten und Online-Shops. Häufig fehlt noch die Kreativität und Individualiät. Daten werden über Monitoring erhoben, aber nicht oder unzureichend ausgewertet und verwertet (z.B. in Strategien und Landing-Pages).
Dazu passend das aktuelle Video von SEOmoz mit einer Darstellung von Old On-Page SEO und Modern On-Page SEO.