Skip to main content

SEO-Poster

Mal zusammenzählen als was es mich alles schon gibt:

SEO-Poster: SEOs in Deutschland

Danke Martin, obwohl – ist meine Nase wirklich so groß?

Denn nun gibt es das neue große SEO-Poster der SEOs in Deutschland:

SEO-Poster 2011


Im Gegensatz zu den anderen Aktionen konnte man sich dieses Mal zum 1. Mal „einkaufen“: Martin hat uns alle gegen die einmalige Zahlung von 25 Euro gezeichnet und jeder darf sein Bild mit Rechten frei verwenden – finde ich einen guten Deal 🙂

Ich habe mich entschieden, die Verteilung der SEOs anhand der Postleitzahlen vorzunehmen. Das Poster selber folgt dabei im weitesten Sinne einer Deutschlandkarte. Links oben die Hamburger und Umgebung, rechts die Berliner und Umgebung, rechts unten die Bayern und so weiter. Zusätzlich habe ich jeder Region eine Farbe zugeordnet. Ich hoffe, dieses System trägt zur Klarheit bei.

Und SEOs im Dschungel, das Campixx-Poster 2011 hab ich bisher nicht gebloggt…

SEOwoman Zeichnung

SEOwoman als Zeichnung, das ist jetzt also mein neues Profil-Bild.


Übrigens hat auch die Polizei schon ein kostenpflichtiges Bild von mir gemacht 🙂

Links:

Bild-Quelle: www.tagseoblog.de/images3/seo-poster-2011-blog.jpg
Blog-Beitrag: www.tagseoblog.de/auch-nur-menschen-seo-poster-2011



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *