Skip to main content

SEO-Campixx Motivation

Marco Janck aka SEOnaut organisiert seit Jahren die SEO-Campixx in Berlin.

Ihm ist viel an der SEO-Community gelegen, weshalb er die ganze Organisation auch auf sich nimmt.

Als mich Sabine anrief, um bei einem Motivationskalender für Ihn mitzumachen, war ich von der Idee sofort völlig von den Socken.

Leider hat Marco aka Trampeltier erst alle Geschenke aufgemacht und dann die Video-Anleitung angeschaut – *lol* – wer ist jetzt das Kind hier?

Hier die Anleitung als Video zum Motivationskalender Campixx 2011:

Und hier ein Bild von allen Motivationsgeschenken:

SEO-Motivationsgeschenke

Alle Bilder gibts hier im FlickR-Album: SEO-Campixx 2011

Der Bilder-Pabst hat uns alle noch auf ein wunderschönes Bild gebannt, danke!

SEO-Campixx Motivationskalender


Und Martin war wohl doch nicht wirklich sauer, daß der SEOnaut sich sooo lange mit seiner Antwort Zeit gelassen hat.

Die SEO-Campixx wird 2011 nicht ausfallen und ich für meinen Teil bin darüber sehr erfreut.

Ich hoffe die Motivation wird über den Winter anhalten und freue mich jetzt schon auf eine tolle Campixx 2011!

Danke noch Marco, daß du für uns immer wieder die Arbeit auf dich nimmst und danke an deine Familie, daß sie dich so unterstützt!



Ähnliche Beiträge



Kommentare

Sabine 28. Oktober 2010 um 16:40

Hallo Alex, ich glaube es ist wie Du schreibst, wir können uns gar nicht vorstellen, wie Zeitintensiv die Vorbereitung für die Campixx ist. Ich will hoffen dass der Hubschrauber lange durchhält. Marco sage bitte Bescheid, wenn die Batterien alle sind. Wir suchen einen Sponsor. Und die Dose mit den Kinogutscheinen noch aufgeht damit Martina sich einen schönen Film aussuchen darf. Sauer war Martin glaube ich nicht, er wollte es aus dem Urwald rufen, dass er nicht die Stimme von Max Motivator ist.


Mißfeldt 28. Oktober 2010 um 18:09

hehe, „ziemlich sauer“ ist doch etwas leicht übertrieben… (eigentlich war ich gar nicht sauer, sondern wollte nur die Gelegenheit nutzen, um Marco mal richtig in den Hintern zu treten) 😉


Sales(Management)Support 16. November 2010 um 02:03

Führung muss Nutzen vermitteln…

Ich fand Ihren Beitrag interessant, daher habe ich einen Trackback von ihm zu meinem Blog platziert :-)…


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *