Skip to main content

SpirOktoberfest 2010

Am 30.09.2010 endlich mal wieder auf nach München, auf das SpirOktoberfest von der Online-Jobbörse spirofrog.de.

Zuerst war ich ziemlich erstaunt bei der Einladung, denn ich dachtet das wäre ABENDS. Aber das geht ja schon morgens um 10 in München auf dem Oktoberfest los!

Also: auf nach München!

Dort angekommen ging es über den noch etwas leeren Platz direkt zur Ochsenbraterei, einem großen Zelt für ca. 8.000 Besucher:

spiroktoberfest ochsenbraterei oktoberfest münchen

Oben sieht man die Ochsenbraterei von außen und unten auf dem Bild von innen.

spiroktoberfest ochsenbraterei oktoberfest münchen zelt innen

Bereits morgens um 10 Uhr als die Ersten waren wir schon eine lustige Gruppe von fast 10 Leuten und es gab – natürlich – die erste Maß Bier:

spiroktoberfest münchen 2010

Von links nach rechts sind das: Tanja und Matze aus Hamburg, meine Kleinigkeit, Thomas Schulze der Gastgeber, Holger Meyer und seine Kollegin von TradeDoubler, Andreas Hüsch

spiroktoberfest münchen wiesn yeti

Uns überraschte dann noch ein echter Wiesn-Yeti, zumindest was das Schuhwerk angeht. Paul Bieber von der Agentur Kaos vom Bodensee hatte das optisch reizvolle Schuhwerk.

spiroktoberfest münchen bodensee gang

Vorne links ist Fabian Kratzberg unten hinten links sieht man nochmal den Wiesn-Yeti aka Paul Bieber. Von den anderen Mädels und Jungs sind mir die einzelnen Namen (Bier?) leider nicht im Gedächtnis geblieben und soweit ich weiß fehlt bis heute jede Spur 😉

spiroktoberfest thomas schulze marcus tandler

Links nochmal der Gastgeber Thomas Schulze mit Marcus Tandler aka Mediadonis.

spiroktoberfest deutsche domainer szene

Die ersten beiden von vorne sind ja bekannt, dann kommt Thorsten Weigl aka Namewise von Nomino, dann Nico Zeifang und Stefan Wiegard von Team Internet.

Vielen Dank nochmal für die Einladung an Thomas, den ich übrigens kurz vorher erst auf der Irgendwie und SEO kennengelernt hatte.



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *