Spiroktoberfest 2013

Bis 1 Woche vorher wußte ich noch gar nicht, dass ich bei der SEO-Party dabei sein werde 🙂

Aber wenns heißt „Du kommst“, dann mach ich natürlich was mir gesagt wird. Und so gings ziemlich kurzfristig auf, nach Minga, zum Spiroktoberfest!

Spiroktoberfest Motto 2013: #läuft

spiroktoberfest motto läuft

Morgens ab 10.30 Uhr ging es los, oben auf der Gallerie der Ochsenbraterei.

wish you were beer

Captain Onpage sorgte auch für Mottos: „Wish you were beer“ 🙂

i'm here for a beer update

Und: „I’m here for a beer“ – traf eher auf mich zu 😉

seowoman fridaynite

SEOwoman und Fridaynite – immer ein Spaß mit Ralf

thomas schulze, jens brechmann, andreas bruckschlögl

Thomas, Jens und Andi – der quasi erst nach der Halbzeit eintraf.

scheiss

Zum Glück wird es in der Gallerie der Ochsenbraterei mit den Bändchen nicht so ernst genommen 🙂

jens witzig

Alle fesch in Tracht.

schornsteins

Die „Schornsteins“ – nachdem wir uns nun schon Jahre über FB kennen, eine Freude sich mal persönlich zu treffen!

spiroktoberfest überblick

Am Anfang hatten wir nur ein paar Tische, wenn wir so weitermachen haben wir bald die ganze Gallerie für uns in der Ochsenbraterei auf der Wiesn!

seoleo

Manfred hatte einen Alkomat dabei – hier SeoLeo beim blasen…

nico

Nico beim blasen – leider weiß ich den Wert nicht

oliver

Oliver bekommt den 1. Preis!

marcus

Marcus hat es nicht geschafft und mußte nachtrinken…

Soweit ich noch weiß, hatte ich 1,18 Promilee am Nachmittag 🙂

seowoman seoleo

SEOwoman und SeoLeo – ein blendendes Wetter wie man hier schön sehen kann. Echt bayerisch blauer Himmel, vom Start weg über den ganzen Tag hinweg!

anke probst, sören bendig

Anke und Sören – euch beide hab ich iwie total übersehen bis Anke was gesagt hat…

i'm here for a beer

Motto-Upgrade: „I’m here for a few beer“ 🙂 🙂 🙂

seos lederhose

SEOs in Lederhosen, einfach immer eine gute Figur unsere Branche!

fehler-bild

Such-Bild: WAS ist hier falsch?

Antwort: An dem Tisch sind mehr Maß als Personen!

Denke mal wir haben hier einen Riesen-Umsatz hinterlassen, in der Ochsenbraterei.

seowoman fridaynite

Später ging es bei strahlendem Sonnenschein draußen weiter, hier schon zu fortgeschrittener Stunde, fast Dämmerung. Um 19.43 ging mein Zug, da ahnte ich noch nicht dass es dank Volltrunkener noch ein Höllentrip wird…

spiroktoberfest läuft

Und so lief es für die anderen SEOs wohl noch weiter, Richtung 089bar, wo die SEO-Geheimnisse ausgetauscht wurden.

4 Kommentare

Einen Kommentar schreiben