Skip to main content

Google Mobile Websites » Frage 24

Wie können Sie die Optimierung einer mobilen Website nach Browserversion oder Bildschirmauflösung priorisieren?

Wie können Sie die Optimierung einer mobilen Website nach Browserversion oder Bildschirmauflösung priorisieren?

  • Nach der höchsten Anzahl an Sitzungen und den niedrigsten Conversion-Raten (oder höchsten Absprungraten) suchen.
  • Alle zur gleichen Zeit optimieren.
  • Nach der ältesten Version Ihrer Website suchen.
  • Die Website mit den höchsten Conversion-Raten priorisieren.

Hinweis:

Diese Frage wird nicht mehr aktualisiert, weil Google die Prüfung aus dem Partner Programm genommen hat.

Wenn du auf das Bild klickst, siehst du die Lösung. Hättest Du es gewußt?


Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/7336696?hl=de

Begründung damals:

Erfolg messen mit Google Analytics – und Messwerte, die Sie einsetzen können

Untersuchen Sie, ob sich die Nutzererfahrung zwischen verschiedenen Browsern und Bildschirmauflösungen unterscheidet: Priorisieren Sie die Optimierung einer mobilen Website nach Browserversion oder Bildschirmauflösung, indem Sie nach der höchsten Anzahl an Sitzungen und den niedrigsten Conversion-Raten (oder höchsten Absprungraten) suchen. Wenn Sie z. B. bemerken, dass bestimmte Browserversionen oder Bildschirmauflösungen mit niedrigen Conversion-Raten verbunden sind, stellen Sie sicher, dass Ihre Calls-to-Action sich in leicht auffindbaren Bereichen befinden und korrekt funktionieren. 


Wie können Sie die Optimierung einer mobilen Website nach Browserversion oder Bildschirmauflösung priorisieren?


▷ Nächste Frage


Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen?

Lernhilfe mit Fragen, Antworten ✚ Lösungen als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, Lernhilfe aussuchen, PDF sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen mit Fragen und Antworten


Google Mobile Websites Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Mobile Websites Fragen