Skip to main content

Google Prüfung → Google Ads Grundlagen » Frage 70

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Grundlagen » Frage 70

Warum sollten Sie beim Erstellen einer Liste mit weitgehend passenden Keywords von Rechtschreibfehlern und Pluralformen absehen?

Warum sollten Sie beim Erstellen einer Liste mit weitgehend passenden Keywords von Rechtschreibfehlern und Pluralformen absehen?

  • Mit Google Ads werden Anzeigen nur geschaltet, wenn Keywords richtig geschrieben sind und die richtige Pluralform verwendet wird
  • In Google Ads werden diese Varianten automatisch hinzugefügt
  • Ihre Keyword-Liste würde aufgrund der Werberichtlinien von Google abgelehnt werden
  • Weitgehend passende Keywords umfassen nur die genauen Begriffe und Wortgruppen, nach denen Nutzer suchen

Begründung:

Weitgehend passend

„Weitgehend passend“ ist die standardmäßige Keyword-Option, die allen Keywords zugewiesen wird. Anzeigen können bei Suchanfragen ausgeliefert werden, die Rechtschreibfehler, Synonyme, verwandte Suchanfragen und andere relevante Varianten enthalten. Wenn Ihr Keyword also „schuhe für damen“ lautet, wird Ihre Anzeige möglicherweise auch für Nutzer eingeblendet, die nach „schuhe für frauen kaufen“ suchen.

Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/7478529?hl=de


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in dieser Prüfung

Lernhilfen für Google Prüfungen als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 69

William möchte 608 € pro Monat für seine Kampagne ausgeben. Wie sollte er das Budget festlegen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 71

Was geschieht, wenn für eine Suchnetzwerk-Kampagne das Tagesbudget immer erreicht wird?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Grundlagen Fragen



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *