Skip to main content

Google Ads Grundlagen Frage 3:

Welcher dieser Messwerte ist besonders wichtig für Kunden, die eine Branding-Kampagne durchführen?

Welcher dieser Messwerte ist besonders wichtig für Kunden, die eine Branding-Kampagne durchführen?

  • Durchschnittlicher Cost-per-Click (durchschn. CPC)
  • Impressionen
  • Anruf-Conversions
  • Klickrate (CTR)

Die gleiche Frage gibt es auch in der Prüfung Google Onlinewerbung und Vertrieb: Frage 50.


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Grundlagen schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 2:

Was sollten Sie beachten, wenn Sie Nutzer von Mobilgeräten ansprechen möchten?

➤ Nächste Frage:

Frage 4:

Sie können den Planer für Displaykampagnen verwenden, um ___.

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Grundlagen