Skip to main content

Beste SEOs Deutschland 2010

Beste SEOs Deutschland

Deutschlands beste SEOs

SEO-United hatte zur Wahl von Deutschlands besten SEOs gerufen und viele haben sich an der SEO-Wahl beteiligt.

Deutschlands beste SEOs 2010

Da hab ich schon geguckt, als ich (Alexandra Lindner aka SEOwoman) auf Platz 1 lag 🙂


Die Wahl startete am 29. November 2010, Halbzeit war am 7. Dezember 2010 und die Stimmabgabe endete am 13. Dezember 2010.

Wie ihr im Bild oben erkennen könnt, hatte ich schon über 100 Stimmen.

Leider wurde mir dann Wahl-Manipulation vorgeworfen (Ich wars wirklich nicht!) und alle meine Stimmen wurden gelöscht – die Zählung begann von vorne. Am Ende bin ich nochmal auf über 100 Stimmen gekommen, aber aufholbar bzw. nachholbar war es nicht mehr, denn ich hatte dann nicht nochmal Lust , alle meine Leute anzuschreiben und nochmals zu bitten, für mich abzustimmen, deshalb bin ich entsprechend abgefallen.

Finde das immer noch unfair, denn von den anderen SEOs wurden die Stimmen nicht gelöscht und welche „Manipulation“ vorlag, wurde auch nicht geklärt.

Ich sag nur: ich war die einzige Frau vorne in der Abstimmung und ab der Wahl danach wurde aufgeteilt in männliche SEOs und weibliche SEOs – spricht wohl für sich.

Kein SEO-Mann möchte von einer Frau überholt werden.


Beste SEOs 2010

Hier noch das amtliche Ergebnis vom Endstand:

Beste SEOs Deutschland 2010

Platz 4 als „Bester Deutscher SEO“ nach Johannes Beus (SISTRIX), Marcus Tandler (Mediadonis) und Mario Fischer (Website Boosting) ist jetzt ja auch nicht sooo schlecht.

Und immerhin Platz 1 als SEO-Frau!


Link zum Beitrag auf SEO-United: https://www.seo-united.de/blog/seo/seo-wahlen-2010.htm


Danke für eure vielen Stimmen!



Ähnliche Beiträge