Skip to main content

SEO Top-100 Influencer 2018

SEO Top-100 SEOwoman

Das SEO-Portal hat auch in 2018 wieder alle SEO Top-100 Influencer ausgezeichnet und mir erneut ein SEO-Influencer Ranking beschert:

SEO Top-100 SEOwoman

Top-100 SEO-Influencer

Herzlichen Dank für die erneute Auszeichnung und für das schöne Zertifikat gibts gerne nen Follow Link auf:

Die Top-100 Liste auf SEO-Portal.de

Warum sind die Google-Zertifikate nicht mal so schön wie das hier? Klar, das bekommt einen Ehrenplatz im Büro – DANKE an euch vom SEO-Portal & Fairrank und allen viel Spaß beim Mitlesen hier in 2018! Ich kann nur sagen, ich fahre im Moment sehr viele Tests, SEO ist grad richtig spannend. Google macht einem dauernd Arbeit 🙂

Wie kommt die Top-100-Liste zustande?

Nils Wessel schreibt dazu in den Kommentaren:

Die Liste hat einen etwas längeren Entstehungsprozess. Wir betrachten dabei viele verschiedene Personen aus dem Online-Marketing. Wichtig ist uns, wie entscheident die Person für den Erfolg unserer Branche beiträgt. Wir ehren vor allem die Menschen, die mit möglichst vielen Gleichgesinnten und Interessierten ihr Wissen und Ihre Erfahrungen teilen. Dazu zählen auch interessante Publikationen, lehrreiche Präsentationen und spannende Artikel. Da unsere Liste stets auf das vergangene Jahr zurückblickt, ist auch die Aktualität ein entscheidender Faktor. So machen selbst altbekannte Gesichter, die sich momentan seltener mitteilen, Platz für aufstrebende Newcomer.

Wer wird ausgezeichnet?

Im Begleitschreiben zum Zertifikat steht:

SEO-Portal.de – DAS Insider- & Experten-Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing

Alle, die aus der Branche herausragen und ihr Wissen aktiv mit anderen teilen. Dafür möchten wir uns bei Dir bedanken, da dies keine Selbstverständlichkeit ist. Du gehörst zu unseren Top-100, da Du uns im letzten Jahr besonders begeistert hast, mit spannenden Artikeln überzeugst und/oder die Branche nach vorne bringst.

Und jetzt will ich mal schauen, ob ich im Footer noch einen Platz für das Siegel finde 🙂



Ähnliche Beiträge



Kommentare

Selm 8. Mai 2018 um 07:57

Hallo und vielen Dank für diesen Tollen Beitrag, der Link Die Top-100 Liste auf SEO-Portal.de ist Defekt!


Robert Nabenhauer 14. Mai 2018 um 18:45

Ein sehr schöner und informativer Artikel zum Thema SEO


Gabriel 30. Juni 2018 um 08:54

Ich wusste überhaupt nicht das solch eine Liste existiert! Sehr interessant, vor allem um zu verstehen, welcher Influencer wirklich die Leute inspiriert.


Tina H. 5. Juli 2018 um 12:11

Vielen Dank für das Google Analytics PDF! Die GA IQ war teil einer Prüfung in der Uni und das PDF hat mir in der Prüfungsphase viel Zeit erspart. Das PDF ist sein Geld auf jeden fall wert. Nach 3 Tage Lernen habe ich die Prüfung easy bestanden =)


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *