Google Analytics Prüfung » Frage 73
Was ist mit Remarketing in Google Analytics nicht möglich?
Was ist mit Remarketing in Google Analytics nicht möglich?
In welchem Bericht wird aufgeführt, mit welchen Webseiten Sie die meisten Zugriffe und die höchsten Interaktionswerte erzielen?
In welchem Bericht werden Messwerte auf Grundlage des Datums der Nutzergewinnung über mehrere Wochen hinweg verglichen?
Welche Nutzereigenschaft darf NICHT verwendet werden, um Keyword-Gebote in Google Ads zu ändern?
Was ist standardmäßig keine Quelle in Google Analytics?
Wann läuft eine Standardsitzung in Analytics ab?
Wie werden im Bericht Multi-Channel-Trichter Standard-Conversions zugeordnet?
Datenansichtsfilter lassen sich rückwirkend auf alle bereits verarbeiteten Daten anwenden. Falsch oder Richtig?
Welche Funktion ist erforderlich, um Daten von einem beliebigen mit dem Web verbundenen Gerät, etwa einem Kassensystem, an Google Analytics zu senden?
Welche Zielgruppen für das Remarketing können nicht standardmäßig definiert werden?
Aus welchen Systemen können mit Google Analytics standardmäßig keine Daten erfasst werden?
Welcher Bericht gibt Aufschluss über die Leistung bestimmter Bereiche einer Website?