Skip to main content

Presseausweis

Nachdem ich ja schon mal über meinen Studentenausweis gebloggt hab, schreib ich heute mal über den Presseausweis.

Presseausweis der Mittelbayerischen Zeitung Presseausweis bzw. Redaktionsausweis

Irgendwie stellen sich viele einen Presseausweis besonders „edel“ vor.

Vielleicht ist das ja in München oder Berlin so, in Neumarkt sind die Ausweise ganz schön langweilig.

Das Foto fiel der Zensur zum Opfer.

Wie man sieht auch schon etwas mitgenommen der gute „Redaktionsausweis“.

Bald werd ich ihn wohl abgeben, fehlt einfach die Zeit noch für die Zeitung zu schreiben.

Andi, krieg net mit 35 den 1. Herzinfarkt 🙂



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *