Skip to main content

Böses Brötchen

Mir ist grad im Dunkeln ein Böses Brötchen begegnet, das Bild ist nicht sehr gut, ich konnte es gerade noch fotografieren bevor es weg war:

Böses Brötchen


Man muss davon ausgehen, dass das Böse Brötchen bewaffnet und gefährlich ist. Deshalb sollte man einen Zusammenstoß möglichst vermeiden und sofort auf einen Baum klettern.

Die Brötchen-Geschichte

Es geht um die Abmahnung für ein Brötchen-Bild. Das hat in der SEO-Szene eine kleine, aber lustige Lawine losgetreten:

Die Brötchen-Jagd

Zufällig hat Gerald die Brötchen-Jagd eröffnet, der inzwischen auf Ablass setzt:

Abmahn-Brötchen

Kennt ihr schon das Ende der Geschichte für das Abmahn-Brötchen?

Wenn nicht könnt ihr es bei Heise nachlesen



Ähnliche Beiträge



Kommentare

Das Blair Witch Brötchen – Die Seo-Klitsche 10. Februar 2010 um 21:22

[…] 2: Zur Zeit geisteren noch ein dubioses Brötchen-Foto und ein zweites Brötchen-Video durchs Netz. Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass es sich […]


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *