Skip to main content

Google Analytics Frage 44:

Was könnte die Ursache dafür sein, dass in einem benutzerdefinierten Bericht keine Daten aufgeführt sind?

Was könnte die Ursache dafür sein, dass in einem benutzerdefinierten Bericht keine Daten aufgeführt sind?

  • Ein Filter, mit dem alle Daten entfernt werden
  • Der benutzerdefinierte Bericht wurde nicht für Nutzer freigegeben, die Zugriff auf dieselbe Datenansicht haben.
  • Zu viele Messwerte
  • Zu viele Dimensionen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Analytics schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google Analytics-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Analytics


➤ Vorherige Frage:

Frage 43:

Was kann mit dem standardmäßigen Analytics-Tracking-Code nicht erfasst werden?

➤ Nächste Frage:

Frage 45:

Was ist eine ‚Dimension‘ in Google Analytics?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Analytics