Skip to main content

Grundlagen » Frage 98

Google Prüfung

Google Ads Grundlagen » Frage 98

Auf Grundlage welchen Berichts können Sie Keywords und Anzeigen optimieren?

Auf Grundlage welchen Berichts können Sie Keywords und Anzeigen optimieren?

  • Bericht zur bezahlten und organischen Suche
  • Auktionsdatenbericht
  • Bericht zu Suchbegriffen
  • Bericht zur Zeitsegmentierung

Begründung:

Dem Bericht zu Suchbegriffen ist zu entnehmen, welche Leistung Sie mit Ihren Anzeigen erzielt haben, wenn sie aufgrund von Suchanfragen im Suchnetzwerk ausgeliefert wurden. In diesem Artikel wird der Bericht beschrieben und erläutert, wie er verwendet wird.

Sie können den Bericht verwenden, um neue Suchbegriffe mit hohem Potenzial zu ermitteln und Ihrer Keyword-Liste hinzuzufügen. Suchbegriffe, die für Ihr Unternehmen weniger relevant sind, setzen Sie auf die Liste der auszuschließenden Keywords. So senken Sie die Kosten, da Ihre Anzeigen nicht für Nutzer ausgeliefert werden, die kein Interesse an Ihrem Angebot haben.

Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/2472708?hl=de


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 97

Julian möchte potenzielle Kunden auf Basis der verwendeten Geräte erreichen. Er weiß jedoch nicht, welche Leistung seine Kampagne auf verschiedenen Geräten erzielt. Wie erhält Julian aussagekräftige Daten, sodass er entscheiden kann, auf welche Geräte er seine Kampagne ausrichtet?

ᐅ Nächste Frage

Frage 99

Welche Änderungen bieten sich für eine Displaynetzwerk-Kampagne an, wenn Ihre Kundin die Bekanntheit ihrer Naturkosmetikmarke steigern möchte?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Grundlagen Fragen



Ähnliche Beiträge