Nachdem Andre die Gehirne von Männern, Frauen und im speziellen von SEO-Männern unter die Lupe genommen hat, habe ich mich heute mit dem Gehirn von weiblichen SEOs beschäftigt.
Hier mein Entwurf des Gehirns eines weiblichen SEO:
Über den Autor
Alexandra Lindner ist Unternehmerin, Suchmaschinen-Expertin und Online-Spezialistin.
Bereits seit über 15 Jahren ist sie als SEOwoman in D-A-CH bekannt und veröffentlicht regelmäßig Beiträge und Videos.
Die Optimierung von Onlineshops und Webseiten - in Verbindung mit Social-Media und YouTube - ist ihr Spezialgebiet.
Der beste April-Scherz ist dieser Beitrag auf SEO-NW-Forum: mit Einführung der Bewertung der Mobiltauglichkeit, die in Kürze erfolgt, kommt auch der „current“-tag der in die Aktualität der Webseite einfließt. Durch Einräumung der Rechte auf 777 wird der googlebot so eine Art Bewertung dort hinterlegen, die den pagerank ersetzen soll. Die SEO-Szene in Deutschland ist natürlich […]
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung