Skip to main content

CVI – Center of Visual Impact

Mario Garcia ist ein Zeitungs-Designer und laut Handelsblatt Blog soll er sogar „der berühmteste Zeitungsdesigner der Welt“ sein.

In seinem Blog Garcia Media erklärt er im Video „The Mario Classroom“ was genau „CVI – Center of Visual Impact“ ist, was unser Auge als Erstes anzieht und warum das 5 x größer sein sollte als der Rest.

Sehr interessant auch für den Bereich „landing page optimization“, wie ich finde.

The Mario Classroom – The Case for a Center of Visual Impact



Ähnliche Beiträge



Kommentare

DerNerdMitDemPferd 9. August 2008 um 08:49

Warum vergönnst Du Herrn Knüwer vom Handelsblatt-Blog eigentlich nicht den Hinweis-Link (gerne auch NoFollow) … weil das Video hast DU nicht im Web gefunden.


Just4Fun 9. August 2008 um 11:50

@DerNerdMitDemPferd: Wenn ich so tun hätte WOLLEN, hätte ich wohl kaum die URL rein, oder?


DerNerdMitDemPferd 9. August 2008 um 17:07

Sorry, ich finde keinen Link. Egal. 😀


Just4Fun 9. August 2008 um 17:38

Zeile 4 im Text ?!?


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *