Skip to main content


Ähnliche Beiträge



Kommentare

catering 2. Juni 2013 um 13:48

Ist noch interessant und kreativ umgesetzt. Ich werde das ganz sicher mal ausprobieren. Denn heutzutage geht wohl nichts mehr ohne Social Meida Anwendungen.


Michael Turbanisch 18. Juni 2013 um 04:24

Das ist ja mal echt interessant – vielen lieben Dank dafür 🙂

Zugegeben -ich hab mich auch noch nicht näher damit auseinandergesetzt – aber tatsächlich wusste ich bis gerade nicht, dass es für die Sozialen Netzwerke Shortcuts gibt. Ich bin mir sehr sicher, dass mir diese Infografik in Zukunft dabei helfen wird jede Menge Zeit zu sparen 🙂

Lieb Grüße
Michael


Mika 9. Oktober 2014 um 11:43

Coole Idee!! bzw gut dass es jemand entdeckt hat 🙂


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *