Grundlagen » Frage 47
Google Prüfung
Google Ads Grundlagen » Frage 47
Laut Analyse besteht die Zielgruppe für das Laufschuhgeschäft eines Kunden aus Frauen zwischen 35 und 50 Jahren. Wie können Sie seine Kampagne im Displaynetzwerk anhand dieser Daten optimieren?
- Sie erstellen eine Remarketing-Liste, damit Anzeigen für Frauen geschaltet werden, die die Website Ihres Kunden bereits besucht haben.
- Mithilfe von Frequency Capping begrenzen Sie die Häufigkeit, mit der die Anzeigen Ihres Kunden für Männer zwischen 40 und 65 Jahren geschaltet werden.
- Sie erhöhen die CPC-Gebote und testen Varianten des Anzeigentextes, der Lauftipps enthält.
- Sie verwenden die Ausrichtung nach demografischen Merkmalen und Alter, damit die Anzeigen für Nutzer dieser Zielgruppe geschaltet werden.
Ausrichtung von Displaykampagnen
Reichweite von Anzeigen und Ausrichtungseinstellungen
Ausrichtungseinstellungen wie „Ausrichtung und Gebot“ oder „Nur Gebot“ beeinflussen die Reichweite Ihrer Anzeigen.
Ausrichtung und Gebot
- Die Auslieferung der Anzeigen wird mit der ausgewählten Ausrichtungsmethode, zum Beispiel mit Keywords, eingeschränkt.
- Sie können Gebote für eine individuelle Ausrichtung festlegen, zum Beispiel 2 € für fußbälle kaufen.
Alter Link zur Lösung: Google Ads-Hilfe ⇒ Ausrichtung von Displaykampagnen
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 46
ᐅ Nächste Frage
Frage 48
Was spricht für den Kampagnentyp „Suchnetzwerk mit Displayaktivierung“?