Skip to main content

Grundlagen » Frage 113

Google Prüfung

Google Ads Grundlagen » Frage 113

Wie unterscheiden sich Rich Media-Anzeigen von anderen Anzeigenformaten?

Wie unterscheiden sich Rich Media-Anzeigen von anderen Anzeigenformaten?

  • Rich Media-Anzeigen sind statische Bildanzeigen.
  • Sie werden im Suchnetzwerk geschaltet.
  • Rich Media-Anzeigen sind Anzeigen mit Animationen oder anderen bewegten Elementen.
  • Rich Media-Anzeigen sind eine Art von Textanzeigen.

Begründung:

Rich Media-Anzeigen:

Mit Rich Media-Anzeigen können Sie das Interesse eines Webnutzers intensiver wecken als mit Standardtext- oder Display-Formaten. Rich Media-Anzeigen umfassen Videoanzeigen, animierte Flash-Anzeigen und Anzeigen, die Text mit animiertem Inhalt bzw. Design kombinieren. Sie können diese Anzeigentypen einfach mit dem Google Ads-Tool zur Erstellung von Displaynetzwerk-Anzeigen erstellen oder vorhandene Rich Media-Inhalte nutzen, die über einen Ad-Server eines Drittanbieters geschaltet werden.

Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/2404190?hl=de


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 112

Wie unterscheiden sich auszuschließende Keywords von anderen Keywords?

ᐅ Nächste Frage

Frage 114

Adam besitzt einen Blumenladen und möchte, dass sein Geschäft häufiger angerufen wird. Mit welchem Google Ads-Tool kann er erfassen, wie viele Anrufe aufgrund eines Anzeigenklicks auf einem Smartphone erfolgt sind?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Grundlagen Fragen



Ähnliche Beiträge