Grundlagen » Frage 113
Google Prüfung
Google Ads Grundlagen » Frage 113
Wie unterscheiden sich Rich Media-Anzeigen von anderen Anzeigenformaten?
- Rich Media-Anzeigen sind statische Bildanzeigen.
- Sie werden im Suchnetzwerk geschaltet.
- Rich Media-Anzeigen sind Anzeigen mit Animationen oder anderen bewegten Elementen.
- Rich Media-Anzeigen sind eine Art von Textanzeigen.
Begründung:
Rich Media-Anzeigen:
Mit Rich Media-Anzeigen können Sie das Interesse eines Webnutzers intensiver wecken als mit Standardtext- oder Display-Formaten. Rich Media-Anzeigen umfassen Videoanzeigen, animierte Flash-Anzeigen und Anzeigen, die Text mit animiertem Inhalt bzw. Design kombinieren. Sie können diese Anzeigentypen einfach mit dem Google Ads-Tool zur Erstellung von Displaynetzwerk-Anzeigen erstellen oder vorhandene Rich Media-Inhalte nutzen, die über einen Ad-Server eines Drittanbieters geschaltet werden.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/2404190?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und die Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 112
Wie unterscheiden sich auszuschließende Keywords von anderen Keywords?