Skip to main content

Google Ads Grundlagen

Hier findest du alle Fragen, Antworten, Lösungen und Begründung von Google mit Link – Viel Spaß!


Google Ads Grundlagen ᐅ Prüfungsfragen ❣️

Prüfungsfragen aus Google Ads Grundlagen:

lllᐅ Google Ads Grundlagen » 127 Fragen ✅


Google Ads Grundlagen Prüfung

Diese Prüfung wurde von Google im Oktober 2019 eingestellt.

Die Prüfung Google Ads Grundlagen war lange Zeit die wichtigste Prüfung in der Reihe von Google Partner Prüfungen zur Zertifizierung: sie musste abgelegt werden, um das Google Ads Zertifikat zu erhalten – in Verbindung mit einer der anderen Google Ads Prüfungen.

Mit 100 Fragen pro Prüfung (bis 2018) aus einem Pool von 127 Fragen zählte diese Prüfung früher zu einer der umfangreichsten Google Ads Prüfungen – neben Suchmaschinenwerbung. Am Ende wurde in 2019 die Prüfung abgespeckt und es kamen nur noch 65 Fragen aus dem Pool von 127 Fragen dran.


Google Ads Grundlagen Prüfung Details

Google Ads Grundlagen Details

  • 90 Min. Prüfungszeit
  • 65 Fragen
  • 80% Mindestpunktzahl

Google Ads Grundlagen bestanden 100%

Die Prüfung Google Ads Grundlagen war eine der ältesten Google-Prüfungen und lange Zeit musste man diese Prüfung plus eine weitere Prüfung – z.B. für SEM oder Displaywerbung – ablegen, um ein Zertifikat  zu bekommen. Grundlagen war also im wahrsten Sinne des Wortes die Grundlagen-Prüfung.


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in dieser Prüfung

Lernhilfen für Google Prüfungen als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen


Zertifikat: Google Ads Grundlagen

Ab 2018 bis 2019 gab es auch ein Zertifikat für die bestandene Prüfung zum Google Quiz Grundlagen:

Zertifikat Google AdWords Grundlagen 2018

Die Urkunden waren vorher und später teilweise so häßlich, daß man sie im Büro nicht aufhängen wollte bzw. konnte. Von dieser Prüfung gab es jahrelang gar keine Urkunde, erst ab der SEM-Prüfung gab es ein Zertifikat. Da habe ich mir die Zertifikate (inkl. Datum und Fertigstellungs-ID) selbst gebaut, das hier war für Google Ads Grundlagen – hübsch oder?

Zertifikat Google Ads Grundlagen 2019 selbst gebaut


Google Ads Grundlagen Quiz: Lern-Module

Die einzelnen Lektionen in Google Ads Grundlagen waren:


Google Links: Lernhilfen

Google (Ads) AdWords Fundamentals Study Guide + Google Partner Hilfe

google adwords fundamentals study guide google adwords fundamentals study guide

Google Ads Videos

Vorbereitungskurs

Link auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=CzTT2TKTWIM
(leider nur in Englisch verfügbar)

Refresher Course

Link auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=7kP3YvI8f5g
(leider nur in Englisch verfügbar)


Alle Google Prüfungen

Auf dieser Seite findest Du Informationen und Links zu allen Google Prüfungen:


Kommentare

Paul 9. Januar 2020 um 16:52

Sehr Cooler Grundlagen Guide! Vielen Dank dafür! Wird definitiv nicht der letzte Artikel sein den ich mir durchlese.


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *