Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Prüfung

Die Google Prüfung bzw. das Google Quiz zu Google Ads Displaywerbung ist – von den Fragen und vom Wissen her – die umfangreichste und damit eine schwere Prüfung für Google Partner.

▷ Video Google Ads Displaywerbung Prüfung

» Tipps zur Google Prüfung

Google Ads Displaywerbung


Lernhilfe: Google Ads Displaywerbung

PDF-Datei mit Prüfungsfragen, Antworten und Lösungen kaufen:

PDF Google Ads Displaywerbung

PDF Google Ads Displaywerbungkaufen

Mit unserer PDF-Lernhilfe enorm Zeit sparen!

Vorteile:

  • Bestehe die Prüfung beim 1. Versuch: spare dir die Wartezeit » sofort die passenden Lerninhalte in Google finden
  • Alle Fragen & Antworten in der PDF-Datei – leicht zu durchsuchen
  • Lerne effektiv: Spare eine Menge Zeit & Nerven!

Fragen?


Links zum Video

Link zur Google Academy

Frage 2 + 32: Warum sind Textanzeigen wichtig in der Displaywerbung?

Antwort: Weil Textanzeigen am einfachsten zu erstellen sind und im Displaynetzwerk die größte Reichweite haben!

Die Rich Media Gallery von Google

Tracking im Displaynetzwerk: Optionen für das Pixelformat

Frage 57: Die Ausrichtungsoptionen im Displaynetzwerk

Frage 4: Was ist DoubleClick Ad Exchange?

Frage 73: Die (alte) Java-Kaffeebohnen Frage


Habt Ihr Fragen zu dieser Google-Prüfung oder wollt ihr über eine bestimmte Frage (und deren Lösung) diskutieren? Dann schreibt mir in den Kommentaren für das Google Ads Displaywerbung Video Update


Google Prüfungen Videos

» Tipps zur Google Prüfung ✅

Hier die Links zu allen Videos der Google Prüfungen:



Ähnliche Beiträge

▷ Google Partner Prüfungsfragen

Google Ads Prüfung bestanden

Infos & Hilfe für Google Prüfungen ▷ Google Ads ✓ (AdWords) & Einzelprüfungen ✓

Aktuelle Google Prüfungen 2021

  1. Google Ads Leistungsanalyse
  2. Google Ads Suchmaschinenwerbung
  3. Google Ads Displaywerbung
  4. Google Ads Videowerbung
  5. Google Ads Shopping
  6. Google Ads App-Werbung
  7. Google Analytics
  8. YouTube Eigentumsrechte an Inhalten
  9. YouTube Monetarisierung von Inhalten


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *