Skip to main content

Fehler in Facebook Video Playlist

Fehler in Facebook Video Playlist: neue Videos zur Playlist hinzufügen ist nicht möglich!

Ein äußerst ärgerlicher Fehler besteht aktuell in Facebook, wie ihr in diesem Video sehen könnt:

Video: Fehler in Facebook Video Playlist

Was ist die Lösung?

Ich kann nur sagen: ich hab alles probiert!

Nichts hat funktioniert.

An der Menge der Videos kann es nicht liegen, weil Facebook selbst ja sagt, dass max. 200 Videos pro Playlist möglich sind.

Es muss sich somit um einen technischen Fehler handeln.

Werde nun versuchen den Fehler in der Facebook-Gruppe zu posten, hoffentlich sieht ihn jemand vom Unternehmen und kümmert sich darum!

Sobald ich eine Meldung habe, bzw. der Fehler behoben ist, werde ich euch informieren.


Folgt mir auf Facebook oder YouTube für die neuesten Infos!



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *