Sie sehen sich den Bericht „Suchbegriffe“ für die Kampagne eines Kunden an. Dabei fällt Ihnen auf, dass einige Begriffe für das Werbeobjekt nicht relevant sind. Wie können Sie diese Information nutzen, wenn Sie die Keywords der Kampagne optimieren?


Google AdWords Grundlagen Prüfung Frage 17:

Sie sehen sich den Bericht „Suchbegriffe“ für die Kampagne eines Kunden an. Dabei fällt Ihnen auf, dass einige Begriffe für das Werbeobjekt nicht relevant sind. Wie können Sie diese Information nutzen, wenn Sie die Keywords der Kampagne optimieren?

  • Sie fügen die Begriffe als Keywords hinzu.
  • Sie fügen die Begriffe als passende Wortgruppe hinzu.
  • Sie fügen die Begriffe als genau passende Keywords hinzu.
  • Sie fügen die Begriffe als auszuschließende Keywords hinzu.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die AdWords Prüfung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 16:

Welchen Vorteil bieten Anzeigengruppen mit mehreren Anzeigen?

➤ Nächste Frage:

Frage 18:

Eine Kundin möchte mit Anzeigen, die in anderen mobilen Apps geschaltet werden, für ihre neue mobile App werben. Wie erreicht sie dieses Ziel mit AdWords?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Liste Prüfungsfragen AdWords Grundlagen