Skip to main content

Männer-Witze

Immer wenn ich einen lustigen Männer-Witz lese, kommt er hier rein. Hoffe die Liste wird noch viel länger.

Fussball

Ein Mann sitzt vor dem Fernseher und guckt Fußball. Sagt seine Frau: „Ich würde mich ja auch für Fußball interessieren. Aber ich vertrag das viele Bier nicht.“

Mann beim Arzt

Kommt ein Mann zum Arzt und klagt über Schmerzen im Arm. Der Doktor sagt, er habe eine neue Methode, Diagnosen zu stellen: eine Maschine, die Urin untersucht. Der Patient versorgt die Maschine, und die Maschine spuckt aus: „Der Patient hat einen Tennisarm.“ – „So ein Blödsinn“, sagt der Mann, „ich habe noch nie im Leben Tennis gespielt.“ – „Okay“, sagt der Arzt, „wir probieren es morgen erneut, allerdings mit Morgenurin. Bringen Sie den bitte mit.“ Der Patient gibt am nächsten Morgen den Urin vom Hund, von seiner Frau, seiner Tochter und seinen eigenen ins Töpfchen und bringt es zum Arzt. Die Maschine rattert und meldet: „Der Hund hat die Staupe, die Tochter ist schwanger, die Frau hat eine Geschlechtskrankheit, und wenn der Patient nicht so viel onanieren würde, dann hätte er auch keinen Tennisarm.“

Männer

Zwei Männer arbeiten seit Jahren zusammen. Eines schönen Tages fällt einem der Beiden auf, dass sein erzkonservativer Kollege einen Ohrring trägt. Verwundert spricht er ihn darauf an: „Hey, ich wusste nicht, das du Schmuck trägst. Seit wann hast du einen Ohrring?“ Der antwortet: „Seit meine Frau ihn in unserem Bett gefunden hat…“



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *