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Google Ads Suchmaschinenwerbung Frage 91:

Sie besitzen einen Imbisswagen und möchten Nutzer ansprechen, die sich in der Nähe aufhalten und ein Smartphone verwenden. Ihr maximales CPC-Gebot beträgt 1 €. Sie haben eine Gebotsanpassung für Mobilgeräte von +20 % und eine Gebotsanpassung für Standorte von +50 % festgelegt. Wie lautet der endgültige Gebotsbetrag?

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Frage 90:

Ihr Kunde stellt sein Produkt für 50 € her und verkauft es für 150 €. Er hat zehn Exemplare verkauft und 700 € in seine Google Ads-Kampagne investiert. Wie berechnen Sie den Return on Investment (ROI), um die Vorteile von Google Ads zu verdeutlichen?

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Frage 92:

Ein Werbetreibender implementiert die Ziel-CPA-Gebotsstrategie und stellt fest, dass seine Kampagnen weniger Conversions erzielen. Wie könnte die Anzahl der Conversions gesteigert werden?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Suchmaschinenwerbung