Skip to main content

Google Ads SEM » Frage 27

Tina nutzt im Rahmen ihrer Google Ads-Gebotsstrategie für Suchkampagnen die automatische Gebotseinstellung. Warum bevorzugt sie diese Methode?

Tina nutzt im Rahmen ihrer Google Ads-Gebotsstrategie für Suchkampagnen die automatische Gebotseinstellung.
Warum bevorzugt sie diese Methode?

  • Die geografische Ausrichtung wird nicht durch das Machine Learning-Modell bestimmt.
  • Die Keywords für die Anzeigenauslieferung werden durch das Machine Learning-Modell ausgewählt.
  • Mit Machine Learning wird ein Anzeigenplan für Kampagnen ausgewählt, ohne dass sie manuelle Eingaben machen muss.
  • Das Machine Learning-Modell unterstützt sie dabei, das am besten geeignete Gebot für jede einzelne Auktion festzulegen.

Gleiche Frage:

Displaywerbung Frage 47
Tina nutzt im Rahmen ihrer Google Ads-Gebotsstrategie für Suchkampagnen die automatische Gebotseinstellung.
Warum bevorzugt sie diese Methode?


▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen