Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 26

Steffan ist Marketingleiter eines großen Autoteileherstellers. Er nutzt die Google Ads-Seite Empfehlungen, um Strategien zur Optimierung seiner Suchkampagnen zu entwickeln. Steffan schätzt den Optimierungsfaktor unter anderem, weil er damit was tun kann?

Steffan ist Marketingleiter eines großen Autoteileherstellers. Er nutzt die Google Ads-Seite „Empfehlungen“, um Strategien zur Optimierung seiner Suchkampagnen zu entwickeln.
Steffan schätzt den Optimierungsfaktor unter anderem, weil er damit was tun kann?

  • Informationen zu allgemeinen Trends erhalten
  • Empfehlungen auf mehreren Ebenen seiner Werbestrategie anwenden
  • Die erweiterte tägliche Aktualisierungshäufigkeit nutzen
  • Sich auf bestimmte Keywords konzentrieren

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Google Zertifizierung für Google Partner 2023!

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42

Lernhilfe für Google Ads SEM als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 25

Welche Funktionen oder Aspekte eines Kontos können Sie mithilfe des Leistungsplaners auf monatlicher Basis optimieren? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

ᐅ Nächste Frage

Frage 27

Zur Berechnung Ihres Optimierungsfaktors für Google-Suchanzeigen wird ein Algorithmus ausgeführt, der die wichtigsten Aspekte Ihrer Konten untersucht. Basierend darauf erhalten Sie Optimierungsempfehlungen für Ihre Suchkampagnen.
Welche Datenquellen werden zur Berechnung der Optimierungsempfehlungen herangezogen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen