Skip to main content

Google Ads SEM » Frage 54

Jan erstellt eine Remarketing-Liste für seine Suchkampagne. Welche Art von Nutzer sollte er seiner Remarketing-Zielgruppe hinzufügen, damit er optimale Ergebnisse erzielt?

Jan erstellt eine Remarketing-Liste für seine Suchkampagne.
Welche Art von Nutzer sollte er seiner Remarketing-Zielgruppe hinzufügen, damit er optimale Ergebnisse erzielt?

  • Nutzer, die zwar die Anzeigen seines Unternehmens gesehen, aber nie darauf geklickt haben
  • Nutzer, die auf der Unternehmenswebsite Artikel in den Einkaufswagen gelegt, aber nicht gekauft haben
  • Nutzer, die zahlreiche ähnliche Websites besucht haben
  • Nutzer, die schon einmal von seinem Unternehmen gehört, aber noch nie die Website besucht haben

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen