Google Ads SEM » Frage 92
Toms Marketingagentur hat eine ansprechende Anzeige erstellt, die viele Klicks generiert.
Wie wirkt sich die Anzeigenleistung auf eine Google Ads-Auktion aus?
- Die Anzeige führt zu einem höheren Cost-per-Click für den Werbetreibenden.
- Die erwartete höhere Klickrate führt zu einem höheren Anzeigenrang
- Der Werbetreibende erhält mehr Gebote in der Auktion.
- Durch die Qualität der Anzeige wird der Cost-per-Click der Anzeige um mindestens 40 % gesenkt.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen