Skip to main content

Google Ads Suchmaschinenwerbung Frage 92:

Ein Werbetreibender implementiert die Ziel-CPA-Gebotsstrategie und stellt fest, dass seine Kampagnen weniger Conversions erzielen. Wie könnte die Anzahl der Conversions gesteigert werden?

Ein Werbetreibender implementiert die Ziel-CPA-Gebotsstrategie und stellt fest, dass seine Kampagnen weniger Conversions erzielen. Wie könnte die Anzahl der Conversions gesteigert werden?

  • Das Kampagnenbudget auf einen 30-Tage-Zyklus einstellen
  • Eine andere automatische Gebotsstrategie verwenden
  • Den Gebotsbetrag für jede einzelne Kampagne festlegen
  • Das Ziel-CPA-Gebot erhöhen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 91:

Sie besitzen einen Imbisswagen und möchten Nutzer ansprechen, die sich in der Nähe aufhalten und ein Smartphone verwenden. Ihr maximales CPC-Gebot beträgt 1 €. Sie haben eine Gebotsanpassung für Mobilgeräte von +20 % und eine Gebotsanpassung für Standorte von +50 % festgelegt. Wie lautet der endgültige Gebotsbetrag?

➤ Nächste Frage:

Frage 93:

Was können Sie tun, um mit Ihren Anzeigen ausschließlich Spanisch sprechende Nutzer zu erreichen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Suchmaschinenwerbung