Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 90

In welchen Fällen sind für Prognosen des Leistungsplaners Conversions hilfreich, die nicht mit dem Attributionsmodell Letzer Klick erfasst werden?

In welchen Fällen sind für Prognosen des Leistungsplaners Conversions hilfreich, die nicht mit dem Attributionsmodell „Letzter Klick“ erfasst werden?

  • Wenn Sie sich auf saisonale Trends vorbereiten möchten, die regelmäßig jedes Jahr auftreten
  • Wenn Sie Ihre Budgets umverteilen möchten, um zusätzliche Conversions zu erzielen
  • Wenn Sie durch die Ausrichtung auf Geräte mehr Umsatz erzielen möchten
  • Wenn Sie die profitabelste geografische Ausrichtung ermitteln möchten

Gleiche Frage

Displaywerbung Frage 44

In welchen Fällen sind für Prognosen des Leistungsplaners Conversions hilfreich, die nicht mit dem Attributionsmodell „Letzter Klick“ erfasst werden?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 89

Damit Sie das Potenzial Ihrer Onlinewerbung voll ausschöpfen können, beruht Werbung bei Google Ads auf drei Prinzipien. Das erste ist Relevanz: Mit Google Ads erreichen Unternehmen die richtigen Nutzer im richtigen Moment. Auf welchen anderen Prinzipien baut Google Ads auf?

ᐅ Nächste Frage

Frage 91

Lilly verkauft Küchenmöbel über ihre Website. Sie verzeichnet zwar stabile Umsätze, befürchtet aber, dass sie nicht mit anderen Online-Möbelhäusern mithalten kann.
Wie kann sie von Google-Suchkampagnen profitieren?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen