Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 131

Wie wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

Wie wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

  • Mit dem Anzeigenrang, der auf Basis verschiedener Faktoren nützliche Anzeigen bestimmt.
  • Mit der Asset-Auswirkung. Dazu zählen Sitelinks und Bild-Assets.
  • Mit Geboten, also wie viel Werbetreibende für einen Klick zahlen müssen.
  • Mit der Anzeigenqualität, die auf Anzeigen- und Websiterelevanz basiert.

Ähnliche Fragen

Frage 21

Mit welcher Variablen wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

Frage 97

Welche dieser Faktoren beeinflussen, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 130

Als Marketingleiterin sollen Sie jeden Monat das Budget Ihres Unternehmens für Onlinewerbung festlegen. Sie möchten diese Aufgabe mit dem Leistungsplaner von Google Ads erledigen.
Welche zwei Vorteile bietet Ihnen der Leistungsplaner?

ᐅ Nächste Frage

Frage 132

Die Anzeigenqualität einer Suchanzeige wird zum Zeitpunkt der Auktion von drei Faktoren beeinflusst.
Welche sind es?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen