Google Ads SEM » Frage 132
Ordnen Sie jeder Zielgruppenlösung für Suchkampagnen die entsprechenden Vorteile zu, die Ihnen daraus entstehen.
- Kundenabgleich
- Kaufbereite Zielgruppen
- Detaillierte demografische Merkmale
- Remarketing-Listen für Suchanzeigen
- Damit können Sie Nutzer erreichen, die in der Vergangenheit mit Ihrer Website oder Ihrem YouTube-Kanal interagiert haben.
- Damit können Sie die Kaufentscheidungen potenzieller Kunden beeinflussen, die nach von Ihnen angebotenen Produkten oder Dienstleistungen suchen.
- Sie können damit Nutzer anhand bestimmter Kriterien erreichen, die wahrscheinlich auf sie zutreffen, wie z. B. Familienstand, Ausbildung, ungefähres Alter der Kinder und Wohnsituation.
- Damit können Sie Ihre eigenen Daten in Google Ads hochladen und geräteübergreifend benutzerdefinierte Segmente erreichen.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen