Skip to main content

Google Ads SEM » Frage 97

Wann sollten Sie Remarketing-Listen für Suchanzeigen verwenden?

Wann sollten Sie Remarketing-Listen für Suchanzeigen verwenden?

  • Sie möchten neue Kunden ansprechen, deren Suchverhalten und Merkmale den Zielgruppensegmenten in Ihrer Remarketing-Liste ähneln.
  • Sie möchten potenzielle Kunden anhand erweiterter demografischer Kriterien erreichen.
  • Sie möchten potenzielle Kunden erreichen, die in der Vergangenheit mit Ihrer Website interagiert haben.
  • Sie möchten loyale Kunden identifizieren und mehr Nutzer erreichen, die diesen ähneln.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen