Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in Ads SEM

Suchmaschinenwerbung » Frage 20

Chris möchte die voraussichtliche Klickrate (eCTR) erhöhen, um den Qualitätsfaktor einer Google-Suchanzeige zu verbessern. Wie könnte ihm das gelingen?

Chris möchte die voraussichtliche Klickrate (eCTR) erhöhen, um den Qualitätsfaktor einer Google-Suchanzeige zu verbessern.
Wie könnte ihm das gelingen?

  • Das Gebot für die Anzeige senken
  • Die Websitegeschwindigkeit erhöhen
  • Keywords zu seinem Anzeigentext hinzufügen
  • Die Anzeige mehrmals klonen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 19

Nathan verwaltet die Onlinemarketingkampagnen für ein Reformhaus. Er erstellt eine Google-Suchkampagne legt „Zugriffe auf die Website” als Marketingziel fest.
Welches Ergebnis erwartet Nathan von seiner Kampagne?

ᐅ Nächste Frage

Frage 21

Welche dieser Faktoren beeinflussen, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen