Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 21

Mit welcher Variablen wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

Mit welcher Variablen wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

  • Mit Geboten. Dies basiert darauf, wie viel Werbetreibende für einen Klick zahlen müssen.
  • Mit dem Anzeigenrang. Dieser bestimmt auf Basis von verschiedenen Faktoren nützliche Anzeigen.
  • Mit Asset-Auswirkungen. Diese basieren auf Sitelinks und Bild-Assets.
  • Mit der Anzeigenqualität. Dieser beruht auf Anzeigen- und Websiterelevanz.

Ähnliche Fragen

Frage 97

Welche dieser Faktoren beeinflussen, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

Frage 131

Wie wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 20

Chris möchte die voraussichtliche Klickrate (eCTR) erhöhen, um den Qualitätsfaktor einer Google-Suchanzeige zu verbessern.
Wie könnte ihm das gelingen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 22

Wie können Werbetreibende mithilfe von KI‑gestützten Suchanzeigen ihre Geschäftsziele erreichen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen