Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung Suchmaschinenwerbung

Google Ads SEM » Frage 130

Als Marketingleiterin sollen Sie jeden Monat das Budget Ihres Unternehmens für Onlinewerbung festlegen. Sie möchten diese Aufgabe mit dem Leistungsplaner von Google Ads erledigen. Welche zwei Vorteile bietet Ihnen der Leistungsplaner?

Als Marketingleiterin sollen Sie jeden Monat das Budget Ihres Unternehmens für Onlinewerbung festlegen. Sie möchten diese Aufgabe mit dem Leistungsplaner von Google Ads erledigen.
Welche zwei Vorteile bietet Ihnen der Leistungsplaner?

  • Der Leistungsplaner lässt sich in andere Budgetierungssoftware, z. B. QuickBooks, einbinden.
  • Mithilfe des Leistungsplaners identifizieren Sie Geldmittel aus anderen Betriebsbudgets, die Sie dem Marketing zuteilen können.
  • Die durch den Leistungsplaner erstellten Prognosen basieren auf Milliarden von Google-Suchanfragen, die jede Woche gestellt werden.
  • Im Leistungsplaner wird Machine Learning eingesetzt, um Prognosen zu erstellen.

Ähnliche Fragen

Frage 14

Als Marketingleiterin einer Fluggesellschaft sollen Sie jeden Monat das Budget Ihres Unternehmens für Onlinewerbung festlegen. Sie möchten diese Aufgabe mit dem Leistungsplaner von Google Ads erledigen.
Welche Vorteile bietet Ihnen der Leistungsplaner?

Frage 74

Als Marketingleiterin eines Unternehmens im Bereich Erneuerbare Energien sollen Sie jeden Monat das Budget Ihres Unternehmens für Onlinewerbung festlegen. Sie möchten diese Aufgabe mit dem Leistungsplaner von Google Ads erledigen.
Welche zwei Vorteile bietet Ihnen der Leistungsplaner?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 129

Malou möchte ihr restliches Inventar räumen, um Platz für ein neues Warenangebot zu schaffen. Sie ist bereit, zu diesem Zweck ihren CPA (Cost-per-Acquisition) und ihre Investitionen zu erhöhen, solange dadurch eine Umsatzsteigerung gewährleistet ist.
Ihre Kampagne umfasst eine Gesamtinvestition von 25.500 €, generiert 1.500 Conversions und hat einen CPA von 17 €. Welcher der folgenden Investitionspläne aus dem Leistungsplaner unterstützt Malous Marketingziel?

ᐅ Nächste Frage

Frage 131

Mit welcher Variablen wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen