Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 15

Werbung bei Google Ads beruht auf drei Prinzipien: Relevanz, Kontrolle und Ergebnisse. Ihre Anzeigen sind hoch relevant, da Sie die richtigen Nutzer mit der richtigen Botschaft im richtigen Moment erreichen. Sie erhalten Ergebnisse, da Sie nur dann bezahlen, wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt. Inwiefern haben Sie mit Google Ads die Kontrolle?

Werbung bei Google Ads beruht auf drei Prinzipien: Relevanz, Kontrolle und Ergebnisse. Ihre Anzeigen sind hoch relevant, da Sie die richtigen Nutzer mit der richtigen Botschaft im richtigen Moment erreichen. Sie erhalten Ergebnisse, da Sie nur dann bezahlen, wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt.
Inwiefern haben Sie mit Google Ads die Kontrolle?

  • Sie können die Anzahl spezieller Aktionen vorgeben, die sich mit Ihren Ausgaben erzielen lassen.
  • Sie können bestimmen, mit welchen Mitbewerbern Sie bei den Auktionen konkurrieren.
  • Sie können das nächsthöhere Gebot festlegen, das bei einer Auktion abgegeben wird.
  • Sie haben Kontrolle über den Höchstbetrag, den Sie pro Monat ausgeben.

Gleiche Frage

Displaywerbung Frage 23

Werbung bei Google Ads beruht auf drei Prinzipien: Relevanz, Kontrolle und Ergebnisse. Eines davon ist Relevanz, da Werbetreibende die richtigen Nutzer mit der richtigen Botschaft im richtigen Moment erreichen. Sie erhalten Ergebnisse, da Sie nur dann bezahlen, wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt.
Inwiefern haben Sie mit Google Ads die Kontrolle?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 14

Als Marketingleiterin einer Fluggesellschaft sollen Sie jeden Monat das Budget Ihres Unternehmens für Onlinewerbung festlegen. Sie möchten diese Aufgabe mit dem Leistungsplaner von Google Ads erledigen.
Welche Vorteile bietet Ihnen der Leistungsplaner?

ᐅ Nächste Frage

Frage 16

Mit welchen drei Lösungen können Sie bei der Verwendung von wertbezogenen Geboten solidere Conversion-Analysegrundlagen ausarbeiten?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen