Google Ads SEM » Frage 15
Werbung bei Google Ads beruht auf drei Prinzipien: Relevanz, Kontrolle und Ergebnisse. Ihre Anzeigen sind hoch relevant, da Sie die richtigen Nutzer mit der richtigen Botschaft im richtigen Moment erreichen. Sie erhalten Ergebnisse, da Sie nur dann bezahlen, wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt. Inwiefern haben Sie mit Google Ads die Kontrolle?
- Sie können die Anzahl spezieller Aktionen vorgeben, die sich mit Ihren Ausgaben erzielen lassen.
- Sie können bestimmen, mit welchen Mitbewerbern Sie bei den Auktionen konkurrieren.
- Sie können das nächsthöhere Gebot festlegen, das bei einer Auktion abgegeben wird.
- Sie haben Kontrolle über den Höchstbetrag, den Sie pro Monat ausgeben.
Die ähnliche Frage:
▷ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen