Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 82

Welches Analyseverfahren ist besonders nützlich für Unternehmen, die einen erheblichen Teil ihres Medienbudgets in Offline-Medienkanäle investieren bzw. Unternehmen, deren Umsatz vorwiegend in Geschäften vor Ort generiert wird?

Welches Analyseverfahren ist besonders nützlich für Unternehmen, die einen erheblichen Teil ihres Medienbudgets in Offline-Medienkanäle investieren bzw. Unternehmen, deren Umsatz vorwiegend in Geschäften vor Ort generiert wird?

  • Kanalübergreifend
  • Media-Mix-Modell
  • Attribution
  • Machine Learning

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen