Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 42 ✚ Lösung

Eine Touristin, die Italien bereist, findet Ihr Restaurant, das Restaurant Abigaille in Florenz, nachdem sie nach Folgendem gesucht hat: restaurant toskana, restaurant florenz, 3 sterne restaurant florenz und schließlich 3 sterne restaurant abigaille florenz. Sie klickt auf eine Ihrer Anzeigen und reserviert einen Tisch. Welchem Keyword wird die Conversion zugeordnet, wenn Sie das datengetriebene Attributionsmodell verwenden?

Eine Touristin, die Italien bereist, findet Ihr Restaurant, das Restaurant „Abigaille“ in Florenz, nachdem sie nach Folgendem gesucht hat: „restaurant toskana“, „restaurant florenz“, „3 sterne restaurant florenz“ und schließlich „3 sterne restaurant abigaille florenz“. Sie klickt auf eine Ihrer Anzeigen und reserviert einen Tisch.
Welchem Keyword wird die Conversion zugeordnet, wenn Sie das datengetriebene Attributionsmodell verwenden?

  • Die Conversion wird zu 100 % dem ersten Keyword zugeschrieben.
  • Der Wert der Conversion wird gleichmäßig verteilt, sie wird also jedem Keyword zu 25 % gutgeschrieben.
  • Die Conversion wird zu 100 % dem letztem Keyword zugeschrieben.
  • Die Conversion wird jedem Keyword anteilig zugerechnet, d. h. jedem Keyword wird der tatsächliche Anteil an der Conversion zugeschrieben.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie hier.

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 41

Wie gehen Sie vor, wenn Sie websiteweites Tagging einrichten?

ᐅ Nächste Frage

Frage 43

Wie würden Sie die Gebotsstrategie „Ziel-ROAS“ beschreiben?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen