Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 41

Ein Geschäftsinhaber möchte mit Google Ads für seine Website werben. Er erwägt, eine der verfügbaren Smart Bidding-Strategien von Google zu nutzen. Welche dieser Optionen ist eine solche Strategie?

Ein Geschäftsinhaber möchte mit Google Ads für seine Website werben. Er erwägt, eine der verfügbaren Smart Bidding-Strategien von Google zu nutzen.
Welche dieser Optionen ist eine solche Strategie?

  • Ziel-CPA
  • Manueller CPC
  • Erweiterte Impressionen
  • Sichtbarer CPM

Ähnliche Fragen

Frage 101

Sie möchten Ihre Website mit Google Ads bewerben und überlegen sich, eine der Smart Bidding-Strategien von Google einzusetzen.
Welche dieser Optionen ist eine solche Strategie?

Frage 140

Welcher dieser Optionen ist eine Smart Bidding-Strategie?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 40

Mit welcher Keyword-Option erhält Smart Bidding die umfangreichsten Daten und dem größten Spielraum, um in den richtigen Auktionen konkurrieren zu können?

ᐅ Nächste Frage

Frage 42 ✚ Lösung

Sie betreiben das „Ristorante Abigaille“ im italienischen Florenz. Eine Nutzerin findet Ihre Website über einen Klick auf Ihre Anzeige, nachdem sie nach Folgendem gesucht hat: „restaurant toskana“, „restaurant florenz“, „3 sterne restaurant florenz“ und schließlich „3 sterne restaurant abigaille florenz“. Sie reserviert einen Tisch, nachdem sie auf die Anzeige geklickt hat, die nach der Suchanfrage „3 sterne restaurant abigaille florenz“ eingeblendet wurde.
Welchem Keyword wird die Conversion zugeordnet, wenn Sie das datengetriebene Attributionsmodell verwenden?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen