Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 46

Wolfgang möchte in seinem Google Ads-Konto Offline-Tracking einrichten. Die gewünschte Conversion-Vorlage hat er schon heruntergeladen. Nun fügt er die passenden Offlinedaten hinzu und bearbeitet sie. Als er die Vorlage hochladen will, schlägt der Import fehl. Weshalb ist der Import nicht möglich?

Wolfgang möchte in seinem Google Ads-Konto Offline-Tracking einrichten. Die gewünschte Conversion-Vorlage hat er schon heruntergeladen. Nun fügt er die passenden Offlinedaten hinzu und bearbeitet sie. Als er die Vorlage hochladen will, schlägt der Import fehl.
Weshalb ist der Import nicht möglich?

  • Wolfgang versucht, eine Excel-Datei hochzuladen anstelle von Google Tabellen.
  • Wolfgang hat in das Feld „Conversion-Name“ nichts eingetragen.
  • Das GCLID-Feld wurde aus der Conversion-Vorlage gelöscht.
  • Wolfgangs Konto ist die Firebase-Rolle „Entwicklungsadministrator“ nicht zugewiesen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen