Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 76

Sie möchten Ihre aktuelle Gebotsstrategie ändern, um die Conversion-Rate Ihrer Anzeigen zu erhöhen. Ordnen Sie den einzelnen Gebotsstrategien die zutreffende Beschreibung zu.

Sie möchten Ihre aktuelle Gebotsstrategie ändern, um die Conversion-Rate Ihrer Anzeigen zu erhöhen.
Ordnen Sie den einzelnen Gebotsstrategien die zutreffende Beschreibung zu.

  1. Sie können auf Grundlage des Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend) Gebote abgeben
  2. Eine automatisierte Gebotsstrategie, mit der Ihre Gebote so angepasst werden, dass sie mit dem festgelegten Budget möglichst viele Klicks erzielen.
  3. Gebote werden automatisch optimiert mithilfe von technisch ausgereiftem Machine Learning
  4. Ihre bereits abgegebenen manuellen Gebote werden automatisch modifiziert und so können Sie mehr Conversions erzielen

  • Gebotsstrategie „Ziel-ROAS“
  • Gebotsstrategie „Conversions maximieren“
  • Klicks maximieren
  • Auto-optimierter CPC


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen