Google Ads Leistungsanalyse » Frage 76
Sie möchten Ihre aktuelle Gebotsstrategie ändern, um die Conversion-Rate Ihrer Anzeigen zu erhöhen.
Ordnen Sie den einzelnen Gebotsstrategien die zutreffende Beschreibung zu.
- Sie können auf Grundlage des Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend) Gebote abgeben
- Eine automatisierte Gebotsstrategie, mit der Ihre Gebote so angepasst werden, dass sie mit dem festgelegten Budget möglichst viele Klicks erzielen.
- Gebote werden automatisch optimiert mithilfe von technisch ausgereiftem Machine Learning
- Ihre bereits abgegebenen manuellen Gebote werden automatisch modifiziert und so können Sie mehr Conversions erzielen
- Gebotsstrategie „Ziel-ROAS“
- Gebotsstrategie „Conversions maximieren“
- Klicks maximieren
- Auto-optimierter CPC
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Leistungsanalyse Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen